![]() |
Ich werd am Sonntag ne lange Koppeleinheit machen... wehe ich fahr dabei schneller Rad als Du.... :Cheese: :dresche
Jetzt kannst Du auf jeden Fall alles rauslassen, was Du Dir in den letzten Monaten angeeignet hast. Freu Dich drauf!!! :liebe053: |
Noch'n stiller Mitleser ... :Huhu:
Ich verstehe zwar nicht einmal die Hälfte der meisten Diskussionen - fand es aber trotzdem sehr spannend. Ich werde beim Koppeltraining an Dich denken und Dir die Daumen drücken - freue mich schon auf die bestimmt exzellente Analyse des Rennens! |
Zitat:
Was bei mir immer ganz gut wirkt ist morgens vor dem Wettkampf einen Löffel Guarana Pulver, in Wasser... Ich wünsche Dir einen tollen Wettkampf.. mach et joot. .. |
Aus dem "Wer gewinnt Frankfurt Thread":
Zitat:
|
Hi Amis,
ich wünsche dir auch noch schnell alles Güte für Sonntag und auch viel Spaß! Ich jetzt schon ganz gespannt auf das Ergebnis, man, man spannend ist das hier. Du hast mir direkt Lust gemacht auch noch mal einen LD-Triathlon zu machen... |
Zitat:
Aja, von mir auch alles Gute und nochmal verkopft dich nicht wegen Koffein, Watt, Saltin etc...entweder du hast es drauf oder nicht. Ausdauersport ist da sehr ehrlich :) |
dann melde ich mich auch noch, hab den Blog immer sehr gerne gelesen und verfolgt, alles Gute für Sonntag, denk dran es werden dir die Massen per Liveticker folgen, zieh das durch! #RoadtoKona!
|
Lieber aims,
ich drücke dir die Daumen und wünsche dir ein tolles Rennen! Hab Spaß und hau rein! LG Judith |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |