![]() |
Bis ich heute die Neopren-Überschuhe anhatte, waren schon die ersten Verspannungen in den Schultern, verstauchte Finger und Krämpfe im Oberschenkel zu vermelden.:Lachen2:
2 Stunden Mountainbiken. Es ist nasskalt und windig mit gelegentlichen Schneeflocken. Ein grauer Himmel krönt diese Tristesse. Wnigstens kann ich wieder aufschliesen bei meinen SOBs. Susiroubaix, Du setzt ja mit Deine 5 h Skilanglauf die Latte ganz schon hoch!:Huhu: |
Zitat:
|
ach du kakke, hab gesehen wie weit wir vorne liegen im TS Ranking...
sollte mich die Langlauffaszination packen (nach dem 24.12 möglicherweise), dann stürmen wir auf Platz 1 :-) |
Zitat:
Bei mir war das zeitlich eine ziemliche Herausforderung, dass so hinzubekommen. Dafür habe ich gestern beim Tiefschneeskaten gesehen, was das Training gebracht hat. Zitat:
|
Freut mich für euch Jungs , daß ihr den Schnee habt (und auch wollt;) Dann haut mal ordentlich rein und sammelt fleißig Punkte.
Wenn unsere Wetterprognosen für die Feiertage bleiben, können wir hier echt gut radeln und ebenfalls einige Punkte einfahren. :cool: Das sieht gut aus !:liebe053: |
Zitat:
Der Rückweg von der Kneipe zum Parkplatz ist sonst in einer dreiviertel Stunde zu schaffen. Natürlich war es stockfinster, Sturm von vorn und dann klebte bei allen das Eis unter der Laufsohle. Mal sehen, ob mein Kind nächste Woche Langlauf verweigert. Bis dahin tut sich nicht viel, der vorweihnachtliche Arbeitsstress ist dieses Jahr besonders schlimm. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |