![]() |
Da habe ich doch ein kleines Zeitfenster bis zum Schwimmtraining....geh dann mal auf die Rolle ;-)
|
streber! :)
Ich häng heute irgendwie durch, schlecht geschlafen und extrem müde Augen... 20 Uhr ist zum Glück Schwimmtraining mit Verein, allein könnt ich mich nicht aufraffen. Danach lauf ich dann 30min nach Hause. |
Zitat:
Respekt:Blumen: |
@entchen Gratuliere zur PB!
Heute habe ich meine Klamottenzusammenstellung für -8 Grad auf dem Fahrrad probiert. Ist schon fast gut. Nur die Füsse brauchen noch etwas mehr Wärme und eine kurze Hose unter der langen Fahrradhose. Dann müsste das passen ;-) Nur mein Licht macht bei den Temperaturen verd... schnell schlapp... Jedenfalls gab es 6 Pünktchen. |
@Carlos:
Oh Käpt`n mein Käpt`n:Cheese: Gern darfst du auch noch deine Lauf und Rolleneinheit von gestern und vorgestern in die Winterpokal-List eintragen:Huhu: |
Brav Matrose, was würde ich nur ohne dich tun? :)
edit: WOW Fitschi!!! Ein 30 Pünkter, Respekt!!! |
Zitat:
|
Heute früh zum ersten Mal seit Mitte Dezember (oder so) mit dem Rad zur Arbeit gefahren. Allerdings ohne große Umwege über Hauptstrassen...nee wat unschön! Hoffe ja mal, dass es heute nachmittag dann etwas weniger eisig ist!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |