triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2011/2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20864)

PippiLangstrumpf 20.12.2011 20:41

Heute gabs Pippi im Schnee - ein gelber Fleck in weißer Landschaft.

Also, um es klarzustellen: PippiLangstrumpf war in gelber Jacke im restlichen Schnee laufen :Cheese:

Kullerbein 20.12.2011 20:52

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 687982)
Heute gabs Pippi im Schnee - ein gelber Fleck in weißer Landschaft.

Also, um es klarzustellen: PippiLangstrumpf war in gelber Jacke im restlichen Schnee laufen :Cheese:

:Lachanfall: :Lachanfall:

trialdente 20.12.2011 21:07

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 687945)
Habt Ihr auch Probleme beim Einloggen ?

Jep, hatte auch gestern und heute Probleme! Jetzt gehts wieder! ;)

Pmueller69 20.12.2011 21:52

Heute ging's wieder zum Langlaufen. Ich bin abends bei starkem Schneefall mit dem Auto von Oberaudorf die Passstraße nach Bayrischzell hochgefahren. Unterwegs habe ich gemerkt, dass das absolut grenzwertig ist, da die schneebedeckte Straße teilweise so steil war, dass ich kaum den Berg hoch gekommen bin. Wenden war allerdungs auch nicht möglich....

Schließlich bin ich glücklich oben angekommen. Die Loipe war natürlich auch schon zugeschneit, aber zumindest am Anfang lief es doch recht ordentlich. Je mehr Schnee gefallen ist, desto schwieriger wurde es. Auch mit der Orientierung war das so ein Ding. Ich bin zwar mehrfach die gleiche Strecke gelaufen, aber da es dort eine Reihe von Loipen-Kreuzungen gibt und da noch 1-2 andere Bekloppte Ihre Spuren hinterlassen haben, habe ich ich zwischendrin glatt mal die Orientierung verloren. Dank GPS habe ich wieder auf den rechten Weg zurückgefunden und kann somit immerhin 7 Punkte verbuchen.

axelrose 21.12.2011 09:25

der Schnee is jetzt da, habe gerade eben eine Stunde lang Schnee geschaufelt, so bei ca. 0°C ist der auch noch schön schwer, überlege ob ich das als "Alternatives Training" durchgehen lassen kann:) geschwitzt hab ich auf jeden Fall, mußte mich noch umziehen bevor ich ins Büro gefahren bin
Laufen heute früh war auch ein echtes Erlebnis, habe glatt 10 min länger gebraucht als üblich oder ist ist das schon die schlechte Form wegen Übertraining oder doch eher nur Übergewicht, werde die Frage bei einem großen Stück Kuchen noch erörtern;)

Ulmerandy 21.12.2011 09:59

TS-Resterampe +2

Mal wieder Schwimmtraining im Verein.

Heute gibt es dann die nächste Laufeinheit im TE für den Marathon im Frühjahr und danach noch locker zum Schwimmen.

Viele Grüße

Andy

P.S. Und ich kann mich schon wieder nicht einloggen :-(

soloagua 21.12.2011 10:13

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 688153)
P.S. Und ich kann mich schon wieder nicht einloggen :-(

Ich auch wieder nicht.
Gestern zweimal neues Passwort angefordert und heute geht's wieder nicht mehr :cool:

Ulmerandy 21.12.2011 10:52

Mit dem Firefox geht es ohne Probleme - nur der IE zickt rum :Nee:

Viele Grüße

Andy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr.