![]() |
Zitat:
5*(40s Intervall 20% oberhalb Abbruchleistung+20s AE) 30min GA1 5*(40s Intervall 20% oberhalb Abbruchleistung+20s AE) 15min Ausfahren Ich persönlich wuerd mir die Aktion mit der Abbruchleistung/Leistungsdiagnostik halt schenken und die 40s-Intervalle so hart wie möglich fahren d.h. erbrachte Leistung bleibt über die Serie gleichmäßig + bei 40s bin ich froh dass es vorbei ist. Beim ersten Mal verschätzt man sich da, beim zweiten Mal weiss man es besser. :Cheese: Irgendjemand sagt bestimmt auch Tabata dazu. |
Zitat:
|
Sitze gerad bei Frankies in Chelsea und freue mich ueber meinen flotten 20km TDL und bestelle das dritte Pint....muss dabei zwingend an dreibier...aeh dreirad denken. Ich sach ma Prost.
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Wellen, die du hast fährst du ab jetzt mit 60U/min im Stehen, gibt auch wieder einen Reiz. |
Hallo Peter,
Ich finde deine Intervalle zu langsam ;) Ich bin letztes Jahr die Intervalle (2x11 mit sehr kurzer Pause - ausrollen und rumdrehen halt) schneller gefahren und würde auf längeren Strecken submaximal aber nicht mit dir mithalten können. Geht da echt nicht mehr? Mir bringen kurze Intervalle mit richtig Geschwindigkeit viel - also mal noch im Mai richtige Intensitäten fahren! 4x4 min Vollgas oder so. Oder mal 10 oder 20 Minuten Zweierzeitfahren mit Wechsel aller 30s - da brauchst du halt nur einen gleichstarken Radler. (Der Garmin wird stimmen - dafür zeigt er dann woanders zu viel an wenn er "dem Signal hinterher rennt". PS: Deine Pulswerte bei den Geschwindigkeiten gehören verboten - die hab ich schon wenn ich locker vom hof rolle. PPS: Bei guten Bedingungen sage ich immer noch Richtung 2:10 - und nicht absichtlich langsam fahren :Lachen2: |
Zitat:
Was ich dann noch 'krass' finde ist der Pulsunterschied zwischen 40 und 36 km/h. Was planst du denn als WK Puls? 130? wären ja dann wahrscheinlich irgendwas um die 38... Edit: wenn du nicht erschöpft warst danach - fahr doch so einfach die 180km ;) |
Zitat:
Beim Laufen würde ich den 25s zustimmen (eher kürzer), beim Radln brauchst aber die Koordination nicht. Also sollte es länger gehen. Als ganz hart würde ich etwas fahren, das einem vermittelt wie man im Stehen zum wiederholten Male hart (2s 500-600W+) antritt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |