![]() |
Danke für all die guten Wünsche von unseren Mitlesern :Blumen:!
Die heutigen kurzen Läufchen habe ich ausfallen lassen oder vielleicht auch durch einen Spaziergang über die Marathonmesse ersetzt. Hatte außerdem einfach keine Lust, den Weg zum Bäcker heute morgen zu laufen und habe das Rad genommen. 14 Grad und 2 Windstärken klingen doch einfach perfekt :). |
Jungs Lasst Krachen !!!!
|
Auch ich drücke Euch für morgen die Daumen! Ihr werdet das Ding schon rocken, da bin ich mir sicher! Viel Erfolg
|
Also Jungs, traut euch nicht mit mehr als 2:59:59 ins Ziel zu laufen :Peitsche:
Wir wollen die U3H Helden sehen morgen :liebe053: Und wehe du siehst beim abgesprochenen Kilometer morgen nicht total fertig aus Bort, dann gibts auf die 12 :quaeldich: Ich wünsch euch allen ein fieses, schmerzendes und erfolgreiches Rennen :Blumen: |
auch grüße aus NRW,
viel glück für morgen,:Blumen: die hoffung stirbt zuletzt,:cool: aber ihr habt euch ja gut vorbereitet,:Huhu: nutzt den heimvorteil.:Lachanfall: dirtyharry |
Viel Spass Jungs.
Es war schön das Ganze hier zu verfolgen. Leider kann ich nicht selber an die Strecke kommen, aber im HR schau ich immer mal rein. Wenn Ihr nicht die Nerven verliert und das Ding vernünftig lauft wird es eine prima Geschichte und für Bort ne neue Erfahrung. :Cheese: |
Allen Foris morgen gute Beine und viel Spaß:-) Nutz das Wtter und geniest den Herbst.
|
Ab und an habe ich hier mal still mitgelesen, aber mit eurem absolvierten Training solltet ihr alle deutlich unter 3h Stunden bleiben. Hoffentlich ist noch gutes Wetter dann schafft ihr das.
Viel Glück! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr. |