triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

maifelder 28.01.2010 11:31

Die war so heiß, die konnte mit der flachen Hand bügeln und hat mich so richtig durch die Mangel (Heiß, gssss) gedreht.

Nein, Quatsch, einfach mal in Google Rosa Himmelbett eingeben, dann seht ihr schon, wo ich die Bilder geklaut habe.

Mandarine 28.01.2010 11:31

Zitat:

Zitat von jumaka (Beitrag 339576)
Ich brech ab :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

...ich mit :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Statler 28.01.2010 11:34

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 339573)
Ich kann nicht mehr,ich kann mich nirgendwo mehr blicken lassen, ich schäme mich.

Bitte verstoßt mich nicht. :Cheese: :Lachanfall:

Das war die Media-markt-Fachverkäuferin für Heißmangel, Bügeleisen und Zahnbürsten, da bin ich einfach hängen geblieben.

Lieber Herr Maifelder,

Du mußt Dich nicht schämen.
Wir haben immer ein offenes Ohr für die seelischen Nöte unserer Freunde und wir behandeln alle Probleme ganz diskret.:cool:
Jeder Triathlet hat so seine Vorlieben.
Da Du Dein Rennrad anscheinend gegen eine
Heißmangel eingetauscht hast,könnte ich meine rosa Bettwäsche vorbeibringen.
Mandarine bringt den Adler mit.
:Lachanfall:

Wir haben Dich trotzdem lieb.

der Coach

Triaking 28.01.2010 11:36

braune Ware

Tauch auf.........

Jungs sind immer bei der braunen Ware zu finden!! :cool:

So und nun erwarte ich weitere interessante Kommentare zu diesem Thema........wobei, was hat das eigentlich mit Kona zu tun??? :Lachen2:

@ maifelder: mal schauen was du dazu an Bildern findest! Die Braut auf dem Bild ist echt hot, hot, hot!!! :Lachanfall:

..............tauch ab!!!

maifelder 28.01.2010 11:39

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 339585)
Da Du Dein Rennrad anscheinend gegen eine
Heißmangel eingetauscht hast,könnte ich meine rosa Bettwäsche vorbeibringen.

das ist ein wunder Punkt in meinem Leben, ich habe versucht, dich zu vergessen, doch ich schaffe es einfach nicht....:Blumen: :Liebe: :bussi:

Statler 28.01.2010 11:43

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 339592)
das ist ein wunder Punkt in meinem Leben, ich habe versucht, dich zu vergessen, doch ich schaffe es einfach nicht....:Blumen: :Liebe: :bussi:

Ohje Maultäschle,
er will sein Baby zurück haben.:(

maultäschle 28.01.2010 11:45

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 339588)
So und nun erwarte ich weitere interessante Kommentare zu diesem Thema........wobei, was hat das eigentlich mit Kona zu tun??? :Lachen2:

Das trainiert beim Lachen die Bauchmuskeln und fällt somit also kristallklar unter Rumpfstabi! Ich hab mir dafür heute schon eine halbe Stunde notiert :Lachanfall:

maifelder 28.01.2010 11:45

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 339594)
Ohje Maultäschle,
er will sein Baby zurück haben.:(

Nein, will ich nicht, es kam nur zu viel zusammen und jetzt habe ich von 4 Fahrrädern nur noch 1 Fahrrad was fährt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.