![]() |
Die war so heiß, die konnte mit der flachen Hand bügeln und hat mich so richtig durch die Mangel (Heiß, gssss) gedreht.
Nein, Quatsch, einfach mal in Google Rosa Himmelbett eingeben, dann seht ihr schon, wo ich die Bilder geklaut habe. |
Zitat:
|
Zitat:
Du mußt Dich nicht schämen. Wir haben immer ein offenes Ohr für die seelischen Nöte unserer Freunde und wir behandeln alle Probleme ganz diskret.:cool: Jeder Triathlet hat so seine Vorlieben. Da Du Dein Rennrad anscheinend gegen eine Heißmangel eingetauscht hast,könnte ich meine rosa Bettwäsche vorbeibringen. Mandarine bringt den Adler mit. :Lachanfall: Wir haben Dich trotzdem lieb. der Coach |
braune Ware
Tauch auf.........
Jungs sind immer bei der braunen Ware zu finden!! :cool: So und nun erwarte ich weitere interessante Kommentare zu diesem Thema........wobei, was hat das eigentlich mit Kona zu tun??? :Lachen2: @ maifelder: mal schauen was du dazu an Bildern findest! Die Braut auf dem Bild ist echt hot, hot, hot!!! :Lachanfall: ..............tauch ab!!! |
Zitat:
das ist ein wunder Punkt in meinem Leben, ich habe versucht, dich zu vergessen, doch ich schaffe es einfach nicht....:Blumen: :Liebe: :bussi: |
Zitat:
er will sein Baby zurück haben.:( |
Zitat:
|
Zitat:
Nein, will ich nicht, es kam nur zu viel zusammen und jetzt habe ich von 4 Fahrrädern nur noch 1 Fahrrad was fährt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr. |