triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

PippiLangstrumpf 26.12.2009 15:50

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 324341)
Entweder süß oder deftig und fettig...

Bei mir muß es meistens deftig und fettig sein. Ich hatte gerade ein Reststück von der gestrigen Weihnachtsgans :o

handbremse 26.12.2009 17:52

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 324341)
... liegt das Zeug hier überall rum und die nackte Gier treibts hinein...
Na ja bald ist es vernichtet..

Leider reizen mich die gesunden Sachen wie Obst und so überhaupt nicht...
Entweder süß oder deftig und fettig...

Geht mir genauso :Cheese:, deshalb liegt bei mir auch nie Schokozeugs etc. rum, das wird sofort platt gemacht. :Nee: Ich kaufe keine Süßigkeiten oder Chips mehr ein, dann ist auch kein "Vernichten" mehr möglich. Ich kann auch nicht mit Obst kompensien. Aber Weihnachten ist eh Ausnahmezustand, ich fands lecker. :liebe053:

Statler 26.12.2009 19:17

Hallo Lutz,

eigentlich geht es Dir,wie den meisten Menschen an Weihnachten.
Es wird unglaublich viel gefressen und gesoffen und man jagt zu Pflichtveranstaltungen.
Bewegt hat sich bei uns auch niemand.Sport,was ist das???
Ich muss heute auch nochmal raus.Ein Familienmitglied feiert in den Geburtstag rein und ich komme aus dieser Nummer nicht raus.
Lust habe ich überhaupt nicht.
Ich freue mich schon auf den Ausflug mit Crema und Maultäschle zu Keko.Das wird ein Spaß :Cheese:

Halte durch,Lutz...wir schaffen das.
Gut,dass Du meine Wampe nicht sehen kannst.
Das Maultäschle :bussi: hat mir extra Maultaschen hier gelassen,damit ich nicht verhunger und an sie denken.

:Huhu:
der Coach

Rather-Lutz 28.12.2009 12:52

Nun sitz ich hier, diese komischen Tage sind zwar vorbei, aber haben schon ihre Spuren hinterlassen.
Hab gefühlte 10 kg zugenommen und meine positiven Gedanken und Wiederbelebungsversuche sind irgendwie auf der Strecke geblieben...

Es wird einfach nicht hell an diesem trüben Tag, weder draußen noch in meinem Kopf...
Habe gerade erstmal ne Runde geheult, einfach so ohne richtigen Anlass, mein Kopf ist leer und um mein Herz liegt diese eiskalte Klammer aus Angst und Verzweiflung.

Ich bin müde und kaputt, mir ist eiskalt und das Blut schießt rauschend und mit Urgewalt durch meine Adern.
Riesige Fettmassen wabbeln an mir rum und wie kann ein völlig leerer Kopf so wehtun...
Alles in mir schreit nach Flucht, doch wohin soll es gehen...
Der Camping ist zu weit und zu kalt und andere Alternativen seh ch gerade nicht.
Gestern wollte Claudia mich ins Schwimmbad schleifen, doch so widerlich und aufgedunsen wie ich bin ist das unmöglich.

Seit Oktober wollte ich schwimmen lernen und war seitdem ganze 5 mal im Becken, echt toll...
Bei 100/100 kraute ich am untersten rand so vor mich hin, draußen radfahren war ich auch seit Wochen nicht mehr..
Was nützen heere Ziele und Vorstellungen wenn ich sie doch nicht mal ansatzweise umsetzen kann.

Schaffe es ja noch nicht mal aufzustehen und mich anzuziehen immer wieder dieselbe Melodie im Endlosband der Warteschleife.
Wie gesagt, einfach nur ein erneuter sehr, sehr dunkler Tag in meiner Vita

neonhelm 28.12.2009 13:07

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 324925)
Was nützen heere Ziele und Vorstellungen wenn ich sie doch nicht mal ansatzweise umsetzen kann.

Wie gesagt: Setz dich nochmal intensiv mit den Begriffen 'Wunsch', 'Ziel' und 'Plan' auseinander... :Huhu:

maultäschle 28.12.2009 14:37

Äh Lutz,

darf ich Dich nochmal freundlich auf Deinen Trainingsmanager aufmerksam machen?!!! :Huhu:
Du bist im Dezember mehr radgefahren als ich in den letzten 8 Wochen :)
Und 10 kg kannst Du gar nicht in 3 Tagen zugenommen haben.

So, deshalb ist nun aber auch genug mit Gejammere. Ich bin zurück in Ffm, hier kommt gerade die Sonne raus und ich werde jetzt die Laufschuhe schnüren und eine Runde an die Nidda traben und Du raffst Dich jetzt gefälligst auch auf. Danach gehts Dir besser - das weißt Du! :bussi:

Also los, sonst schicke ich Dir Devil entchen vorbei - oder noch schlimmer: den coach! :Cheese:

sybenwurz 28.12.2009 15:34

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 324925)
Ich bin müde und kaputt, mir ist eiskalt...

Was glaubstn, wie´s mir geht?
Fünf Tage lang bis in die Puppen gepennt, ne handvoll Glühwein eingepfiffen und danach spät in die Falle.
Und nu wieder raus (ich Ochse bin noch trotz Schneefall(ok-leichtem-) mitm Rad in die Firma...), keulen und die Aussicht, heute abend wieder heimzuradeln.
Dabei noch meine Regenhose heute früh verloren...

Ich glaube, den Tag streichen wir beide einfach ausm Kalender.

hansemann 28.12.2009 16:51

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz
Ich bin müde und kaputt, mir ist eiskalt...
Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 324981)
Was glaubstn, wie´s mir geht?
Fünf Tage lang bis in die Puppen gepennt, ne handvoll Glühwein eingepfiffen und danach spät in die Falle.
Und nu wieder raus (ich Ochse bin noch trotz Schneefall(ok-leichtem-) mitm Rad in die Firma...), keulen und die Aussicht, heute abend wieder heimzuradeln.
Dabei noch meine Regenhose heute früh verloren...

Ich glaube, den Tag streichen wir beide einfach ausm Kalender.

aye,

ich muss mich anschliessen.ich schreibe den 5. tag & tag 2 mit antibiotikum um meinen körper wieder in den griff zu bekommen.mir ist alles zuviel.selbst das treppensteigen führt mich im moment an meine grenzen.der kopf dröhnt,das atmen fällt mir schwer,es schmerzen die knochen vom rumliegen ... zu allem überfluss habe ich mich gerade übergeben,weil die wirkung des acetylcystein mir zu schaffen macht,jedes schlucken ist wie ein stich & treibt mir tränen in die augen.das was ich mir für diese woche vorgenommen habe ist mal sowas von gestrichen.die woche hiervor waren alle um mich herum am kränkeln & ich war unzerstörbar,dachte ich zumindest :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr.