![]() |
starkes Bild, echt, wie warm wars eigentlich?
Das mit dem Vorderrad ist wirklich luschtig.. :Lachen2: |
Vanity for the win! :Cheese: Is ja auch ein super Bild.
|
So 20°C. Ja, das mit dem VR ist megapeinlich. Ist mir aber schon öfter passiert - bloß gabs da nie Fotos :Lachanfall:
Ich war ja mit der Familie da und wie das halt so ist, wurde es dann irgendwann wieder stressig und ich wollte noch einfahren und da hab ich das Ding halt einfach schnell schnell reingebaut... Schnellspanner links, Schnellspanner links, Schnellspanner links, ... :Lachanfall: Nik |
Zitat:
Nik |
Ich hab jetzt mal nach Jan Ullrichs verkehrtem Xentis gegoogelt und bin dabei im Tour Forum auf einen Anfrage eines Users an Xentis gestossen, was das wohl für einen Unterschied macht.
Krass. Die sagen das kostet 20W. Eine andere Quelle sagt 30sek. auf 30km, wohlgemerkt auf Toptop-Niveau. Zitat:
Nik |
Zitat:
Lenker waagrecht ist nicht so gut. Damit zieht es mir 1. die Schultern hoch, 2. werd ich gesamt höher, weil die Ellebogen höher kommen. Ideal wäre, wenn ich nur die Pads mit einer Beilagscheibe leicht anhebe. Ich hab jetzt noch einen -30 Grad Vorbau montiert - auf der Rolle fahrbar, also geht das draußen definitiv. Die Leistung scheint nicht sonderlich an Magen/Darm gelitten zu haben - trotzdem ich 2 Tage im Grunde nix gegessen habe ging das eben nicht gaaaanz schlecht. In den Leistungsbereich hab ich mich nat nicht rein getraut. Morgen evtl. Vielleicht wird das ja doch was mit dem KOL... Nik |
Heast Nik. Eh noch am Leben?
Dein Schreiben fehlt :Huhu: Ich werd am Samstag bei Christkindllauf in Steyr dabei sein. Sieht man sich? |
;).... :Prost:
:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |