![]() |
Just relax and let the Water do the Job... and the Street... and the footpath! :Cheese:
Wie versprochen, wir halten nach dir Ausschau! und dann wird gebrüllt! :Huhu: |
Zitat:
es ist meine 3. MD nach Wiesbaden und Köln im letzten Jahr!! |
Moin Tobi,
das wird schon! Du kennst die Strecke und hast damit mental nen Vorteil. Und wenn ich Dich dann am Verpflegungsstand 2 mit nassen Schwämmen bewerfe dann klappts auch noch mit'm Laufen!! :Cheese: :Lachanfall: Ich denk an Dich und drück Dir ganz fest die Daumen das es viel besser läuft als Du denkst :Blumen: Liebe Grüße Gürkchen |
Zitat:
Zitat:
Wisst ihr schon wo ihr stehen werdet? Zitat:
erfrieren wollte ich nicht. Du hast recht, dann muss ich vor den Schwämmen flüchten! :Cheese: an alle: vielen Dank für die Aufmunterung. Bin selbst schuld und das ärgert mich am meisten. Jetzt muss ich noch irrer als letztes Jahr die Abfahrten herunterknallen um noch ein wenig Zeit gutzumachen. |
Zitat:
Ich versprech Dir auch statt dem Schwämmeweitwurf ein paar aufmunternde Worte und Getränke :bussi: |
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
Du kennst ja die Abfahrten, sei nicht zu leichtsinnig, die Strassen sind nicht besser geworden. Und du musst ja früher anbremsen als letztes Jahr :bussi: Drück lieber mehr auf den Graden und leichten Anstiegen. Ohne Spaß wäre es auch schade und sinnfrei. Bis morgen. LG |
Hallo Fritz,
lass' es krachen am Sonntag.Ich werde sicher in Wiesbaden vorbeikommen. Ei,da sind so viele bekannte Nasen unterwegs. Wir wollen mal schauen,wo wir Euch am Besten auflauern. Dir wünsche ich vorallem viel Spaß und einen guten Wettkampf. :Huhu: Wagnerli |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |