triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   mauna_kea´s Roth 2008 Blog (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2017)

Oli.F. 21.02.2008 12:39

Zitat:

Zitat von knuhen (Beitrag 71186)
So zwischen 1:05 und 1:10 wäre schon klasse.

hey das passt. in welcher ak startes du denn?

so, nachdem nun die geplanten wohnmobilträume für roth geplatzt sind bin ich heute eher zufällig über eine 70qm ferienwohnung in roth gestolpert die sogar noch frei war und auch recht günstig ist. da hab ich natürlich sofort zugeschlagen *freu*

@stefan: Alpen Triathlon, das schaut natürlich optisch schon klasse aus.

und was :Prost: betrifft, da bin ich gleich dabei ;) *auch freu*

tri_stefan 21.02.2008 13:14

Das :Prost: gibt dann sicher ein schönes Bild. Total fertige Männer, die sich von ihren Frauen das Bier reichen lassen müssen, weil nix mehr geht.

knuhen 21.02.2008 13:54

Zitat:

Zitat von Oli.F. (Beitrag 71205)
hey das passt. in welcher ak startes du denn?

AK 35. in Roth (und natürlich z.Z. auch immer).

Mit Stadttriathlon München ist ne gute Idee, mal was anderes als im See zu schwimmen. Dann sind es jetzt München, Linz, Bad Endorf und der "kleine" in Roth. Natürlich nicht zu vergessen die Motivationsspritze als Zuschauer in Frankfurt (vielleicht sollte man mit dem Begriff "Spritze" etwas vorsichtiger umgehen!:Cheese: ).

Oli.F. 21.02.2008 14:03

Zitat:

Zitat von knuhen (Beitrag 71233)
AK 35. in Roth (und natürlich z.Z. auch immer).

super, auch gleiche startgruppe.
du erkennst mich an der rose im neo :Lachanfall:

knuhen 21.02.2008 14:22

Zitat:

Zitat von Oli.F. (Beitrag 71238)
super, auch gleiche startgruppe.
du erkennst mich an der rose im neo :Lachanfall:

Dann bleibe ich lieber fern von Dir:Blumen:

Oli.F. 21.02.2008 15:00

Zitat:

Zitat von knuhen (Beitrag 71247)
Dann bleibe ich lieber fern von Dir:Blumen:

keine angst, bin glücklich verheiratet :Cheese:

@stefan: das bier muss natürlich noch selbst gehalten werden. das gehört zur aufgabenstellung dazu.

Oli.F. 21.02.2008 19:58

my day

heute nur 1.20h laufen. mein problemmuskel zwickt etwas, deshalb ganz lockeres tempo.
schon toll, am sonntag soll das wetter wieder radlertauglich sein bei 15 grad :liebe053:

irgendwie fehlt mir heute so ein wenig der elan.
da hilft nur eins - möglichst früh ins bett.

mauna_kea 21.02.2008 20:43

Mallorca tag6

Hallo freunde. heute morgen blauer himmel und 18 grad - freu. :liebe053:
nachdem ich gestern geschwächelt habe und mir nen ruhetag gegönnt habe, war natürlich heute kein halten mehr.
ne schöne runde sind wir gefahren:
entlang der küste über palma richtung palma nova, dann der erste anstieg nach calvia. über capdella gings dann den ersten richtigen pass hoch nach galilea.
super geil, keine autos, schöner sonnenschein und gute beine, was will man mehr. dank dreifachkettenblatt konnte ich sehr gut nach puls fahren, was immer so zwischen 130 und 140 bedeutete. sowas nenne ich mal grundlagenausdauertraining kraftorientiert.
die 8km steigung gingen weg wie nix und statt oben auf mein fraule zu warten bin ich ihr wieder entgegen gefahren und den rest dann mit ihr gemeinsam wieder hoch.
von galilea sind wir dann nach valdemosa gefahren, was nochmal knapp 90 minuten kletterei und abfahren bedeutete.
den kuchen mit sahne und kaffee dort haben wir uns dann auch redlich verdient, wurde allerdings durch die gesalzenen preise ein wenig getrübt.
danach kam dann der schnelle teil des tages.
die abfahrt bis palma ans meer wurde im knappen 36er schnitt gefahren, puls dabei knapp unter 100.
so kann man natürlich leichte kilometer machen.
der rest war dann wieder die promenade entlang bis playa palma.
summe etwas über 5 stdunden mit vielen KA-anteilen.
die letzte stunde hab ich dann wieder versucht ne möglichst hohe frequenz zu halten, was natürlich für nen spinningtrainer kein problem ist.
beim ballermann gabs dann zum sonnenuntergang (auch geil) einen sangira, der dann dafür sorgte, dass ich den geplanten lauf abgesagt habe. mit alkohol im bauch hatte ich dann keine lust mehr zu laufen.
alles in allem ein sehr gelungener tag mit blauem himmel und viel sonne.
mal sehen wie die beine morgen sind, im moment fühlen sie sich ganz locker an.
ich war schon so lange nicht mehr in soller :Cheese:

machts gut bis morgen, muss noch an die bar.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.