![]() |
Zitat:
---------- waren die letzten minuten :kruecken: aber stimmt! Auflieger muss ich üben allerdings bin ich im Juni Staffel Rad bei MD gefahren und hab ohne jegliche Aufliegertests vorher, dort keine Probleme damit gehabt ich bin Wettkampftyp ;) damit macht man vieles wett ---------- freut mich das du auch mal den Weg hier hin findest ;) |
hier
http://powermanpapa.de/Krakow.pdf ziemlich inkonsequentes Gejogge dann der WK recht passabel zumind. bis km 10 :) |
Gab's nicht mal ne Stadionwurst? Während des Trainings nix essen ist ok, aber bei sowas wie "kein Essen nach'm Training" werd ich echt ungemütlich, da kann ich gar nix dafür, ist ne Automatik.
|
gab wohl Wurst dachte aber nicht das es so lange dauert
hätte mir mal lieber ne Paleowurst reingedrückt ;) |
Du hast in Deinem halb verhungertem Zustand, die 2 h laufen als Radeln eingetragen übrigens... :Lachen2:
|
Zitat:
--------------- mein erstes Mai 96 ![]() |
boah, auch damals schon den Sattel so schief... :Lachen2: :Nee:
|
Zitat:
Wie ist denn die Staffel beim Moret? Ich überlege dort den Radpart der Staffel zu übernehmen. Grundsätzlich mag ich den Wettkampf nicht, finde da alles ein bisschen komisch. Vermutlich kommt das aber daher, weil ich zu jung bin, um zu wissen, wie noch vor 10 Jahren ein Triathlon aussah ;) Starten die Staffeln (sind ja nur 25) mit allen Teilnehmern? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |