triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12320)

BigWilly 28.04.2010 11:20

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 382597)
wo ist denn dein Trainingsmanager? :Lachen2:

Gute Frage, ich dachte als er hörte dieser sein quasi nen Schwanzvergleich, würde er ihn direkt aktiviren...:Lachanfall:

Thommy 28.04.2010 11:26

500 schaffen wir doch auch ..

Ich fahr noch mal so cs 40 Km , das sind dann ca 270 , den Rest schrubbt Willy dann , wenn er seine Arme wieder runter bekommt ;) :Cheese:

Und ZACK sind die 500 voll :liebe053:

Statler 28.04.2010 11:28

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 382601)
Gute Frage, ich dachte als er hörte dieser sein quasi nen Schwanzvergleich, würde er ihn direkt aktiviren...:Lachanfall:

Ist uns der Erfolg zu Kopfe gestiegen ???
Ein sehr netter Bericht,aber hier fehlt eindeutig die Danksagungen:

Ich wäre nicht hier,ohne meine Schuhfirma,meine Familie,Gott, Crema,KM und und und
:Nee:

:Lachanfall: :Lachanfall:

runningmaus 28.04.2010 11:29

@BigWilly : schöner Bericht :)

Bissl Fieber in der Nacht hinterher oder Irritation des Magen-Darm-Systems ist wohl normal nach so einem langen Ding mit viel Power, das gehört in den Regenerationsprozess.

Erhol' Dich noch ein bisschen.... jetzt erstmal alles nach Gefühl, und nichts mit Gewalt ;)
(und das erzählt Dir eine, die eine Woche nach ihrem Marathonlauf ihren ersten Radmarathon gefinished hat ..... 207km in 7:49h *kicher*)

KingMabel 28.04.2010 11:32

Zitat:

Zitat von Thommy (Beitrag 382604)
500 schaffen wir doch auch ..

Ich fahr noch mal so cs 40 Km , das sind dann ca 270 , den Rest schrubbt Willy dann , wenn er seine Arme wieder runter bekommt ;) :Cheese:

Und ZACK sind die 500 voll :liebe053:

Strengt euch nicht an, Runnigmaus und ich habe schon für euch mitgeradelt... :Cheese:

Schwanzvergleich? Nicht der größte und dickste, aber der Schönste :Lachen2:

BigWilly 28.04.2010 11:34

...gibt es hier irgendwo nen Finisherfotoblock?? Ich meine Crema ist mit Ihren Foto je schon ganz weit vorn, aber ich steh ihr in nichts nach! Also, wo kann ich mich jetzt hier verewigen?? :Lachanfall: Hab ich mir gut von CC abgeschaut!

Newbie 28.04.2010 11:42

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 382612)
...gibt es hier irgendwo nen Finisherfotoblock?? Ich meine Crema ist mit Ihren Foto je schon ganz weit vorn, aber ich steh ihr in nichts nach! Also, wo kann ich mich jetzt hier verewigen?? :Lachanfall: Hab ich mir gut von CC abgeschaut!

mach doch einen neuen Thread auf - ich würde das eine schöne Idee finden! :Blumen:

Icey 28.04.2010 20:54

Nabend :Huhu:

Klasse Bericht Willy!!! :Blumen:

Ich hoff auch mal sowas schreiben zu können, aber sollte ich sowas mal machen, dann würd ich nen Tag später wohl eh wieder alles vergessen haben. :Cheese:

Gibts das Finish-Bild eigentlich auch in guter Qualität bzw den Zieleinlauf in videotechnischer Form?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr.