![]() |
Zitat:
|
500 schaffen wir doch auch ..
Ich fahr noch mal so cs 40 Km , das sind dann ca 270 , den Rest schrubbt Willy dann , wenn er seine Arme wieder runter bekommt ;) :Cheese: Und ZACK sind die 500 voll :liebe053: |
Zitat:
Ein sehr netter Bericht,aber hier fehlt eindeutig die Danksagungen: Ich wäre nicht hier,ohne meine Schuhfirma,meine Familie,Gott, Crema,KM und und und :Nee: :Lachanfall: :Lachanfall: |
@BigWilly : schöner Bericht :)
Bissl Fieber in der Nacht hinterher oder Irritation des Magen-Darm-Systems ist wohl normal nach so einem langen Ding mit viel Power, das gehört in den Regenerationsprozess. Erhol' Dich noch ein bisschen.... jetzt erstmal alles nach Gefühl, und nichts mit Gewalt ;) (und das erzählt Dir eine, die eine Woche nach ihrem Marathonlauf ihren ersten Radmarathon gefinished hat ..... 207km in 7:49h *kicher*) |
Zitat:
Schwanzvergleich? Nicht der größte und dickste, aber der Schönste :Lachen2: |
...gibt es hier irgendwo nen Finisherfotoblock?? Ich meine Crema ist mit Ihren Foto je schon ganz weit vorn, aber ich steh ihr in nichts nach! Also, wo kann ich mich jetzt hier verewigen?? :Lachanfall: Hab ich mir gut von CC abgeschaut!
|
Zitat:
|
Nabend :Huhu:
Klasse Bericht Willy!!! :Blumen: Ich hoff auch mal sowas schreiben zu können, aber sollte ich sowas mal machen, dann würd ich nen Tag später wohl eh wieder alles vergessen haben. :Cheese: Gibts das Finish-Bild eigentlich auch in guter Qualität bzw den Zieleinlauf in videotechnischer Form? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |