handbremse |
19.02.2009 10:27 |
Zitat:
Zitat von Wagnerli
(Beitrag 194900)
Jetzt nochmal zu dieser MD im Juni.
Ja,es ist vier Wochen vor FFM.Ich sagte auch schon,dass viele, die in FFM starten Moret machen und das ist drei Wochen davor.
Ich sehe diese MD,als lange Trainingseinheit mit guter Verpflegung.Bei dieser Gelegenheit kann ich alles richtig testen.
Der Start ist um 9 Uhr und ich muss um 18 Uhr zuhause sein.
http://www.itt-ferropolis.de/wettkam...gramm-zeitplan
Wagnerli
|
In einem der Filmbeitäge (oder war´s ne Live-Sendung?) hatte jemand auch die Frage nach dem Sinn einer MD 4 Wochen vor der LD gestellt. Arne und Mario fanden den Zeitpunkt ideal.
Zitat:
Zitat von Wagnerli
(Beitrag 194909)
"Michelle,Du mußt zuhause trainieren"
:Weinen:
|
Ich auch! :Weinen: ICH WILL SONNE!!! Meine Trainingswoche ist leider eine einzige Katastrophe und dabei bin ich weder erkältet noch ziehe ich um, ich bin einfach nur FAUL!!! und WETTERGEFRUSTET!!! :(
Zitat:
Zitat von Mafalda_Pallula
(Beitrag 194915)
Apropos Wettkampfvorbereitung: ich weiß, es ist noch ein wenig früh, aber ich denke in den letzten Tagen (wahrscheinlich inspiriert durch den Rose-Schlussverkauf) immer mal wieder darüber nach, was ich am besten anziehe? Einteiler, Zweiteiler, Radhose mit Wechsel zur Laufhose ...??? Wie macht Ihr das?
|
Wenn ich schon nicht trainiere, beschäftige ich mich lieber mit Material- und Kleidungsfragen. :Cheese: Ich frage mich auch schon seit Wochen, was ziehe ich an? Ich habe bisher immer nur Schwimmanzug getragen, und dann beim Wechsel Radtrikot und Laufhose drüber angezogen, für ne VD oder KD war´s auch ok. Jetzt für überlege ich Dank Roseversand ob ich mir nen Ein- und (!) Zweiteiler leisten soll. Ich mache mir aber Sorgen, ob mein Hintern auf den langen Distanzen ausreichend gepolstert sein wird. Mir tut der Allerwerteste relativ schnell weh (vielleicht bin ich auch ein kleines Weichei ;) ). Da "Zeit"-Sparen in der Wechselzone bei einer Schnecke wie mir eigentlich keine Rolle spielen wird, überlege ich auch, nach dem Schwimmen den Schimmanzug gegen eine Radhose und später gegen eine Laufhose zu tauschen.
P.S. und ausserdem, ähem, scheint mir meine Figur auch (noch) nicht so sportlich, hm, vorteilhaft, dass sich ein Ein-oder Zweiteiler an mir gut machen würde. :o Erst mal anprobieren (Rosepäckchen wird mir heute abend gebracht), vielleicht erledigen sich die Fragen auch von alleine.
Gruß von der frustigen handbremse
|