![]() |
"Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
Ahoi!
Zwei Dinge: 1. Ich könnte kotzen, weil ich schon wieder krank bin. Bis gestern Mittag war alles super. Morgens bei herrlichem Wetter vor dem Spätdienst im Altenheim knapp 3 h Rad gefahren. Dann während des Dienstes ging es total bergab, ich nieste nahezu pausenlos, die Nase lief wie verrückt, Schweißausbrüche, Augen tränen, das volle Programm. Ich meldete mich am späten Abend für heute in der Klinik krank, was die richtige Entscheidung war, denn mir geht's immer noch kacke. Schwimmen? Fällt also aktuell flach. Ätzend! 2. Ihr achtlosen, egoistischen Kerls, ihr! (Und Mädels.) Warum schreit denn keiner auf, wenn der bescheidene Flow keinen Freak-Stern für sich beansprucht? Und das obwohl er 12,5 Kilometer geschwommen ist. Ich beantrage also hiermit einen Freak-Stern für den Herrn des Winter-Superstar-Schwimmens! Schon wieder mal verrotzte Grüße: J. |
Zitat:
Ich unterstütze aber den Antrag. :Lachen2: Gut Besserung! :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Erst nach den 12,5km am Samstag ging's mir endlich wieder besser ... :-D Das war wohl, was gefehlt hatte ... ![]() Gute Genesung ! :Blumen: |
Zitat:
![]() |
"Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
"Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer"[/size]
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |