![]() |
moin,
Carlos, steig mal ab vom Rad! :Lachen2: Was ist los mit Dir? |
Lt. Facebook ist er noch krank.
|
Jo, seit letzter Woche Dienstag ist nix passiert.
Hatte einige Tage mit Magen/Darmvirus zu kämpfen, begleitend von einer Erkältung. Gestern fühlte ich mich schon ganz ok, heute sehr gut. Morgen fahre ich 1-2h locker Rad, entweder TT oder Crosser mit meiner Frau. Bis Mittwoch gibts noch nix anstrengendes, nur GA1. Nächste Woche dann auch nur gemäßigt Tempo (Mittwoch 3-4x4min, Samstag 30min Renntempo), maximal 300km. |
So, 10 Tage absolute Sportpause sind vorbei, heute ging es endlich wieder aufs Rad.
Mit dem TT auf die Krone, 3x locker hin und her, ich sag mal GA1,5, gefolgt von einer Havelchauseerunde und nochmal die Krone. Beim letzten Rückweg Habe ich dann auf der Krone gegen den Wind ordentlich Druck gemacht und es kam überraschend ein glatter 40er Schnitt raus! Leider keine Wattwerte, da der Garmin noch im Rucksack auf Arbeit ist. Gesamt heute 72km im 33er Schnitt. |
Wozu dieser Mischbereich?
|
Weil ich Bock dazu hatte :)
|
sag mal wird das eigentlich nicht voll langweilig immer die gleiche Strecke zu fahren?? Du kennst ja bestimmt jeden Baum am Wegesrand persönlich :Cheese:
|
Ich lauf und fahr auch lieber strecken, die ich bereits kenne. Beim Laufen gehts ja noch, aber beim Radfahrern an Teilstücken auskommen die nicht berauschend ausgebaut sind find ich jedes mal nur nervig...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |