triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Schleichfloh 05.07.2010 23:32

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 416150)
Nach gestern, muss ich mir das selber erstmal..der Einbruch auf dem Rad tut noch immer gewaltig weh. Nun kann nur noch der FFM Marathon das Jahr retten.

Dein Freund ist echt klasse. Wie hingebungsvoll er auf dich gewartet hat und bei jedem gelben Shirt aus dem Häuschen geraten ist...einfach klasse!

Bestellt dem Alleinunterhalter mal viele Grüße, das nächste Mal kann er direkt mit grillen.....

Thorsten 05.07.2010 23:38

Oh ja, der letzte noch verbliebene (der kam noch von irgendwo und blieb nachdem die anderen die leere Bierkiste schon wieder abtransortiert hatte) Bort-Kumpel war richtig geil, wir haben gut gelacht :Lachen2:. Ihm wurde dann gesagt, er solle mal nach "borten" googlen, dieses Wort würde ihm nur eine Site mit Treffern liefern. Gerade mal gegoogleguckt und zumindest wenn man "borten triathlon" eingibt, sind die ersten beiden Treffer schon recht markant :Cheese:.

keko 05.07.2010 23:43

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 415907)
Danke auch an keko, der die letzten Wochen noch einige wertvolle Tipps für mich hatte und mit dem ich meine letzte lange Trainingseinheit genießen durfte

Ja, maultäschle, ich frag mich seit gestern, ob du dich trainingstechnisch jetzt überhaupt nochmal in die Niederungen eines übergewichtigen AK40`ler begiebst oder nur noch deinesgleichen suchst. :Cheese:

bort 05.07.2010 23:43

Ich werde es an ihn weitergeben.
Als Dee-M-Cee, 2 weitere Freunde und ich letztes Jahr zusammen in Spanien im Trainingslager waren, war er auch mit dabei und hat für uns gekocht und den Tisch abgeräumt
Letztes Jahr wurde ich von ihm und von dem anderen Freund im hellen T-Shirt, auf den letzten 14km begleitet. Daher war diesmal eine Kiste Bier fällig.
Nächstes Jahr flüchte ich deswegen nach Wisconsin, um endlich mal meine Ruhe während einer LD zu haben :Cheese:
Er ist so mit der einzige Grund, warum ich auf dem Rad nicht schon ausgestiegen bin.
Der Kerl hätte mir den Hals umgedreht und leider weiß er, wo mein Fahrrad wohnt.

Der Freund im hellen T-Shirt überlegt nun wirklich, ob er nicht 2012 in FFM starten sollte.

fritz007 06.07.2010 00:05

Liebe Sonja,

vor Deiner Leistung kann ich nur den Hut ziehen. Klasse gemacht. Ich stand am Heartbreak Hill kurz vor dem Kreisel oben. Du sahst sowas von zufrieden und locker aus. Ich war begeistert. Einfach nur klasse. Leider habe ich Dich aber zu spät registriert um auch neben dem "normalen" ANFEUERN noch Deinen Namen zu rufen. Vielleicht war die Reaktionszeit einfach zu lange, nachdem ich um 4:20 aufgestanden war.
Vielen Dank übrigens für den Tipp (im Papageienthread) mit dem Parkplatz in Langen am Bahnhof. Das hat super geklappt.
Selbst auf der Laufstrecke hast du so locker ausgesehen. Ich bin begeistert. Ganz tolle Leistung.
Wie sieht Deine Planung nach der "Schinderei" aus? Wirst Du eine weiter LD machen? ;)

turbo32 06.07.2010 00:19

Hy Maultäschle ,
kenne Dich nicht ,aber wenn Du die Athletin mit dem grünen Skinfitanzug warst ,dann haben wir die zweite Schwimmrunde nach dem Landgang parallel bewältigt .
War der mit der blauen Werbung an der Beinseite unter Wasser :Lachen2:
Hast Du toll gemacht und hier im Forum anscheinend auch viel Freude bereitet .
Mach weiter so und noch eine tolle Saison nach der Erholung :Prost:

unter7 06.07.2010 01:24

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Maultäschle und grün, ich glaube da hast du was verwechselt.

Anhang 4871

turbo32 06.07.2010 08:43

ah ja ,danke .
Ein paar Seiten weiter vorne war ein Foto von nem grünen Skinfit ,hab nicht alles durchblättert :)

edit :Seite 950

Schleichfloh 06.07.2010 09:31

Zitat:

Zitat von fritz007 (Beitrag 416396)
Vielen Dank übrigens für den Tipp (im Papageienthread) mit dem Parkplatz in Langen am Bahnhof. Das hat super geklappt.

...und wir wundern uns warum da tausende von Autos stehen :Cheese:

maultäschle 06.07.2010 12:46

Kurzes Update

Hallöle zusammen

ich lebe noch, mir geht es prima - liegt wohl an den Caipis ääh, der Vitamin C-Kur mit dem Coach gestern Nachmittag nach der Awards Party :Lachen2:

Die Oberschenkel sind auch wieder locker, dank einer Freundin, die Physiotherapeutin ist und mir gestern abend mit Engelsgeduld die Beinchen durchgeknetet hat :Liebe: während ich halb betrunken auf dem Sofa weggedöst bin :Cheese:

Jetzt lecke ich noch meine Wunden bzw. meine diversen aufgescheuerten Stellen am ganzen Körper, lasse die ganzen Eindrücke so nach und nach sacken und heute abend werd ich mich nach der Orchesterprobe (jippieh - erstes Mal wieder seit 6 Wochen :liebe053: ) mal hinsetzen und ein paar Zeilen schreiben, wie ich den Sonntag so erlebt habe. :)

Bis später :Huhu:
s'maultäschle

carolinchen 06.07.2010 12:48

:Huhu: gute probe! und ich freu mich schon auf den bericht:Huhu:

*markus 06.07.2010 12:50

Gute Erholung und auch hier nochmal nen großen Glückwunsch. :)

Meik 06.07.2010 14:46

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 416634)
heute abend werd ich mich nach der Orchesterprobe

Vorsicht, sowas kann 2 Tage nach einem IM anstrengender werden als man/frau denkt :Lachen2:

Wobei, bist du bis dahin denn schon wieder nüchtern :Gruebeln:

:Lachanfall:

Erhol dich gut nach deiner super Leistung vorgestern :Blumen:

bennobulette 06.07.2010 15:29

Huhu,

jo mach Dir mal keinen Stress wegen der Zeilen an uns, erhol Dich erstmal was!

Aloha

crema-catalana 06.07.2010 15:30

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 416044)
Liebes Maultäschle,

gestern hast Du allen gezeigt,dass man mit Spaß,Freude und etwas Humor eine tolle LD machen kann...und ein bisschen Training
Du hast Dein Ziel erreicht und ich freue mich,dass ich Dich dabei begleiten durfte.
Du bist eine ganz tolle Sportlerin und ein ganz wunderbarer Mensch.

100%

Diver 06.07.2010 15:34

Zitat:

Zitat von bennobulette (Beitrag 416752)
Huhu,

jo mach Dir mal keinen Stress wegen der Zeilen an uns, erhol Dich erstmal was!

Aloha

Waaas, wir warten immerhin schon 1,5 Tage:cool: ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und will endlich den Bericht lesen, wenn ich schon live dabei sein konnte:Lachen2:

@Maultäschle, erhol dich erst mal gut und viel Spaß bei der Probe:Blumen:

maultäschle 06.07.2010 15:50

Ich sitz hier im Büro und kicher ab und zu leise vor mich hin oder schüttel hin und wieder den Kopf. :Lachen2:
Hab ich echt am Sonntag ne Langdistanz gemacht? Ich Chaoskind? :Maso:
Anscheinend. Oder die Beweisphotos sind ein besserer Fake als die Alien-Bilder von Area 51 :Lachanfall:

crema-catalana 06.07.2010 16:09

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 416773)
Ich sitz hier im Büro und kicher ab und zu leise vor mich hin oder schüttel hin und wieder den Kopf. :Lachen2:
Anscheinend. Oder die Beweisphotos sind ein besserer Fake als die Alien-Bilder von Area 51 :Lachanfall:

Nee, das in Area 51 waren doch die Ferengi...

keko 06.07.2010 16:28

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 416773)

Soll ich dir´s versauen? Mir waren an der Strecke und auch bei deinen Zeiten ein paar Sachen aufgefallen. Wenn du glaubst, dass es dir zu gut geht, dann sag mir bescheid, ich bring dich auf den Boden zurück. Ich steh schon in den Startlöchern. :Cheese:

Skunkworks 06.07.2010 16:34

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 416810)
Soll ich dir´s versauen? Mir waren an der Strecke und auch bei deinen Zeiten ein paar Sachen aufgefallen. Wenn du glaubst, dass es dir zu gut geht, dann sag mir bescheid, ich bring dich auf den Boden zurück. Ich steh schon in den Startlöchern. :Cheese:

Bevor du loslegst: Schau dir mal auf Lutz' Seite (Berichte/2010/IM FRA2010) das letzte Bild vom Maultäschle an. KM 39 und sie hat noch immer eine extrem gute, gradezu vorbildliche Lauf-Haltung.

maultäschle 06.07.2010 16:35

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 416810)

Oach, mach ruhig. :)
Der Käs' ist eh gegessen, ich hab heute gute Laune, die Sonne scheint, soeben gabs Nussecken und ich weiß ja von wem es kommt :Cheese:

und ich behaupte jetzt mal frech, ich weiß schon was Du mir sagen wirst :cool:

keko 07.07.2010 11:22

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 416816)
Oach, mach ruhig. :)
Der Käs' ist eh gegessen, ich hab heute gute Laune, die Sonne scheint, soeben gabs Nussecken und ich weiß ja von wem es kommt :Cheese:

und ich behaupte jetzt mal frech, ich weiß schon was Du mir sagen wirst :cool:

Nee, gibt nix zu meckern. Schwimmen im Neo wäre wahrscheinlich deutlich unter 1:20 gegangen. Rad war ja etwas länger, also hattest du wahrscheinlich genau einen 30er Schnitt. Und Laufen bei den Temperaturen auch sehr gut. Vermutlich unter 4:30 bei 10° weniger. Für eine so kleine Person im fortgeschrittenen Alter beim ersten Eiermann praktisch tadellos. :liebe053:

maultäschle 07.07.2010 11:50

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 417247)
Nee, gibt nix zu meckern. Schwimmen im Neo wäre wahrscheinlich deutlich unter 1:20 gegangen. Rad war ja etwas länger, also hattest du wahrscheinlich genau einen 30er Schnitt. Und Laufen bei den Temperaturen auch sehr gut. Vermutlich unter 4:30 bei 10° weniger. Für eine so kleine Person im fortgeschrittenen Alter beim ersten Eiermann praktisch tadellos. :liebe053:

Feigling :Cheese:

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 415818)
Hab ich mir das doch gedacht, daß das mit der Fahne das Maultäschle war. Leider war das Bild im Internet so klein und es sind mehrere Leute gleichzeitig rein gekommen, so daß ich zu spät den Namen gesehen habe, dann aber jemanden mit Deutschland-Fahne aus dem Ziel wieder vor den Zielstrich hab hüpfen sehen wie ein junges Reh - das konnte nur das Maultäschle sein :Cheese:

Jepp, das war ich :Lachen2:
So, und nun gehts los mit den ersten Teilen des Berichts...

maultäschle 07.07.2010 11:53

Pre-Race

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Samstag abend nach der Radabgabe und Nudelessen beim Coach hab ich mich dann nach Hause verkrümelt und damit begonnen die restlichen Sachen für den nächsten Morgen vorzubereiten.

Meine größte Sorge war, dass ich irgendwas vergessen hatte in den Rad- oder Laufbeutel zu packen, aber beide paar Schuhe waren weg, den Helm hatte ich beim Einchecken definitiv auf dem Kopf und die Armcooler von blutsvente plus mein Triaoberteil, dass ich nach dem Schwimmen anziehen wollte, waren nicht mehr in der Wohnung, also mußten sie ganz bestimmt im richtigen Beutel sein... Zur Sicherheit hab ich dann aber doch die Wohnung nochmal komplett auf den Kopf gestellt und ein weiteres Radtrikot eingepackt :Lachanfall:

Irgendwann hab ich mich dann ins Bett verzogen und so vor mich hingedöst. Ich war immer noch nicht wirklich aufgeregt, aber ich hatte Angst, dass ich verschlafe und das hatdnan zu einem eher unruhigen Schlaf geführt, weil ich ab 2 Uhr alle halbe Stunde auf die Uhr geschielt habe.

Um 03:30 wars mir dann zu blöd und ich bin wieder aus dem Bett getapst und hab während ich meinen Kaba geschlürft habe nebenher noch 5 Bifis in mundgerechte Happen kleingeschnitten und in einer Plasitktüte zusammen mit den ganzen anderen Gels und Wasserflaschen in eine Tüte gepackt, dann noch den After Race Beutel vorbereitet und anschließend - wie üblich - auf die U-Bahn gesprintet. Eben ein normaler Tag im Leben eines maultäschles :Cheese:

An der Hauptwache hat mich dann s'Trainingshinterrad eingesammelt. er ist zum Händchen halten mit an den See gefahren. War prima, er hat nämlich dann gleich mal beide Beutel zum Tragen in die Hand gedrückt bekommen - Ich mußte ja schließlich später noch Sport machen. :Lachen2:

Am Shuttlebus dann noch überraschend den Grillmeister getroffen. Er war sich seiner Verantwortung für den Nachmittag wohl bewußt, sah aber noch recht locker und gelöst aus. Ich hatte keine Bedenken, dass er das alles voll im Griff hat :Blumen:

Am See angekommen, war schon mächtig was los. Ich hab erstaunlich viele Leute in der WZ getroffen, einige bekannte und einige bisher unbekannte (Hallo kupferle :bussi: ). Neben mir war auf der einen Seite eine etwas anstrengende Engländerin, der der Freund das ganze Rad hergerichtet hat, während sie daneben rumgehüpft ist. Die Triathletin auf der anderen Seite stand auch schon etwas unter Strom, äh, war fokussiert, so dass ich mir einfach TomBoy geschnappt und ihn an den nächsten Zaun gelehnt habe und dort in aller Ruhe die Reifen aufgepumpt und sämtliche Bifis, Gels, Snickers und den Notfallriegel an jegliche freie Stelle am Rahmen angeklebt habe. Gar nicht so einfach, das alles an so nem winzigen Rahmen zu befestigen.
Am Schluß sah Tomboy wie ne mobile Verpflegungsstation aus :Lachanfall:

Danach das Rad wieder an den Ständer gehängt, einmal für kleine Königstigerinnen gegangen, mich von ein paar Freunden am Zaun verabschiedet, den sub16 eingesammelt und dann so langsam der Masse hinterher Richtung Schwimmstart getrottelt...

maultäschle 07.07.2010 11:57

Unten am See angekommen drängten sich schon die Athleten im und vor dem Wasser.
Dort trafen wir auf den maifelder, der bereits mit Kamera und Presseausweis bestückt bereit stand und wiederum Thorsten - der Kerl war echt überall. :Cheese:
Den Coach haben wir leider nciht entdeckt, aber ich war mir sicher, dass er bereits irgendwo in der Meute fest die Daumen drückt.
2min vor Schwimmstart machte sub16 immer noch keine Anstalten sich Richung Wasser zu bewegen, also hab ich die beiden Jungs verlassen und bin mal in die warme Brühe gehüpft, um den Sitz der Schwimmbrille zu testen.

Und dann gings auch schon los. Ich bin bewußt aus der letzten Reihe gestartet um der Massenkeilerei am Anfang zu entgehen. Deshalb war ich bis zur 3.Boje erstmal damit beschäftigt, die ganzen Brustschwimmer zu umrunden. Das ging aber prima und so langsam schwamm ich von hinten ins Hauptfeld rein. Ich hab gar nicht versucht, irgendwelche Beinchen zu finden, sondern mich darauf konzentriert eine Lücke zwischen den Leuten zu finden und dort in Ruhe ziehen zu können. Den einen oder anderen Schlag hab ich dabei auch abbekommen, aber es hielt sich alles noch in Grenzen.

Auf dem Rückweg der ersten Runde hatte ich ordentlich Platz und konnte im Viererzug locker schwimmen.
Dann der Landgang. Der Coach stand bereits in der vordersten Reihe bereit und hat gejubelt :bussi:
Im Vorbeihuschen noch weitere Freunde entdeckt, die meinen Namen gebrüllt hatten und schon gings auf die 2.Runde.
Die ersten Meter fühlten sich sehr seltsam an. So kurz nacheinander aus der Horizontalen hoch und dann wieder in die Horizontale fand mein Körper nicht wirklich sympathisch. Das hat sich aber schnell gegeben, denn so entspannt ich auf der 1.Runde schwimmen konnte, so sehr knäulte es jetzt. Keine Ahnung wo die Leute alle plötzlich herkamen. Es war nur noch 2er Zug möglich und ich war andauernd damit beschäftigt Leute links und rechts abzuwehren, die über mich rüber wollten oder kreuz und quer geschwommen sind. :Nee:

Dann wechselte neben mir einer noch von Kraul auf Brust und ich bekam nen ordentlichen Tritt gegen die Schwimmbrille. Das war ne echte Schrecksekunde. Ich also versucht mich zu berappeln und die Brille wieder zu sortieren. Kurz gecheckt, alles war noch ok, Kontaktlinse noch drin, Wasser aus der Brille ausgekippt wieder sortiert und weiter gings. Beim Weiterkraulen hat dann erstmal die Erleichterung überwogen, dass es nicht die Nase oder womöglich meine Zähne erwischt hat. Glück gehabt!

Um die Wende herum und nun - ich mags ja kaum zugeben- rächte es sich, dass ich nur so wenige lange Einheiten geschwommen bin: Mir wurden die Arme lahm, jeder Zug war mühsam und wurde zusehends ineffektiver. Mehr und mehr Leute begannen mich zu überholen, dadurch gabes zwar etwas mehr Platz, aber ich hab innerlich nur noch geflucht, weil der Ausstieg einfach nicht näher kam und ich mit jedem Meter merkte, wie ich langsamer wurde. Endlich endlich war ich am Strand, sah den Coach und hörte ihn brüllen "gut geschwommen" und ich dachte nur "ne, am Schluß nicht wirklich". Beim Hochrennen ein Blick auf die Uhr 01:20:XX - leider exakt meinem Bauchgefühl entsprechend. Nicht wirklich doll, ich kann das besser, aber egal, Hauptsache rum und jetzt mußte ich eben gucken dass es bei den nächsten Disziplinen besser läuft. :cool:
Ich renn hoch, bieg in die Wechselzone und mich trifft fast der Schlag: überall noch Fahrräder!!!! Der Coach hatte recht!!! Gut, hier und da waren Lücken, aber da war bestimmt noch die Hälfte der Leute hinter mir.
Yeah, hab innerlich eine kleinen Freudenhüpfer gemacht, während ich den Teppich entlang zu meinem Rad gezockelt bin. Damit war die gute Laune auch sofort wieder da :liebe053:
und ich hab debil glücklich vor mich hingrinsend mich vor meinem Rad auf den Boppes plumpsen lassen, die Füßchen mit Wasser abgespült, abgetrocknet, und die Söckchen und Schuhe in für mich nahezu Lichtgeschwindigkeit angezogen. Dann bin ich nur so in mein Triaoberteil geflutscht, selbst die Armcooler hab ich relativ zügig anbekommen und nebenher hab ich amüsiert das Mädel neben mir beobachtet.
Sie war schon vor mir am Rad, wollte sich aber partout nicht hinsetzen und hat dann mühsam, auf einen Helfer gestützt, versucht sich im Stehen die Füße abzutrocknen und die Schuhe anzuziehen. Der arme Helfer war völlig überfordert. Ich hab ja innerlich Tränen gelacht. :Lachanfall:
Dann TomBoy geschnappt, den Teppich entlang, Schuh nochmal fester gezogen und raus aus dem Seebad an den Wechselbalken. Dort standen dann auch noch direkt 2 Freunde und haben mir zugejubelt - ein perfekter Start und Adrenalinschub für den 2.Teil des Tages

carolinchen 07.07.2010 12:36

weiter!!!

Diver 07.07.2010 12:42

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 417327)
weiter!!!

:Blumen: :Blumen:

maultäschle 07.07.2010 12:45

Gemach, gemach :Lachen2:

bennobulette 07.07.2010 12:49

Schreibst total toll, ich freu mich auf die Fortsetzung!

Greetz

Jörrrch 07.07.2010 12:50

Zitat:

Zitat von bennobulette (Beitrag 417349)
Schreibst total toll, ich freu mich auf die Fortsetzung!

Greetz

Wie Fortsetzung ... hat das Maultäschle weiter gemacht :Lachanfall:

djikidjik 07.07.2010 13:28

Der inder Mitte, ist das der junge Rummenigge?

keko 07.07.2010 13:45

Zitat:

Zitat von djikidjik (Beitrag 417384)
Der inder Mitte, ist das der junge Rummenigge?

Wer ist überhaupt die Nase da am Schwimmstart? Kann ja echt nicht sein, dass die halbe männliche Triathlonwelt mit dem maultäschle auf `nem Foto ist, nur nicht ich :Holzhammer: Kürzlich habe ich sogar Timo Bracht irgendwo mit drauf gesehen (oder hab ich das geträumt?:Cheese: ).

bort 07.07.2010 13:46

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 417392)
Wer ist überhaupt die Nase da am Schwimmstart? Kann ja echt nicht sein, dass die halbe männliche Triathlonwelt mit dem maultäschle auf `nem Foto ist, nur nicht ich :Holzhammer: Kürzlich habe ich sogar Timo Bracht irgendwo mit drauf gesehen (oder hab ich das geträumt?:Cheese: ).

Timo wollte auf der Pasta Party unbedingt ein Foto mit ihr haben :)

keko 07.07.2010 13:49

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 417393)
Timo wollte auf der Pasta Party unbedingt ein Foto mit ihr haben :)

Kann ich verstehen, er war ja nur Zweiter und da muß sehen, dass man irgendwie in die Öffentlichkeit kommt. Zur Not auch nebem dem maultäschle. :Cheese:

bort 07.07.2010 14:04

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 417396)
Kann ich verstehen, er war ja nur Zweiter und da muß sehen, dass man irgendwie in die Öffentlichkeit kommt. Zur Not auch nebem dem maultäschle. :Cheese:

Zumal er von ihr ja noch was lernen kann. Das man Bifi auf dem Rad essen kann, weiß er sicher nicht :Cheese:
Evtl sollte ich das auch mal probieren..schlimmer kanns ja nicht werden :Lachanfall:

keko 07.07.2010 14:38

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 417420)
Zumal er von ihr ja noch was lernen kann. Das man Bifi auf dem Rad essen kann, weiß er sicher nicht :Cheese:
Evtl sollte ich das auch mal probieren..schlimmer kanns ja nicht werden :Lachanfall:

Mir ist ürbrigens grad eingefallen, dass es schon eine Menge Foddos von dem maultäschle und mir gibt, und zwar vom Dezember. Das war da, wo ich erfuhr, dass sie einen Eiermann machen will und dachte "Spinnt die?! Das schafft die nie!", aber sagte "Klar, das ist kein Problem, das schaffst du schon". :Cheese:

Meik 07.07.2010 14:41

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 417459)
dachte "Spinnt die?! Das schafft die nie!",

Du denkst aber auch immer einen Mist :Nee:

:Cheese:

maultäschle 07.07.2010 14:57

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 417461)
Du denkst aber auch immer einen Mist :Nee:

:Cheese:

Man merkt einfach, dass er von Triathlon und/ oder von Frauen keine Ahnung hat :Cheese:

maifelder 07.07.2010 15:04

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 417420)

So nen Magen muss man erstmal haben.

Ich hätte da länger was von.

Rülps. :cool:

keko 07.07.2010 15:06

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 417485)
Man merkt einfach, dass er von Triathlon und/ oder von Frauen keine Ahnung hat :Cheese:

Mal wieder ganz schön frech heute. Schreib lieber weiter an deinem Bericht. :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr.