triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2011/2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20864)

Kässpätzle 18.12.2011 18:59

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 686923)
Nur im Sitzen vor dem Fernseher ;)))

Stabi habe ich heute früh schon gemacht... quasi ganz lustig im Hotelzimmer ;)

Da ich keinen Fernseher habe muss ich wohl draußen bei den Schneeflöckchen laufen. Brauch nur noch jemand der mich vor die Tür stellt :Cheese:

Vicky 18.12.2011 19:08

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 686924)
Da ich keinen Fernseher habe muss ich wohl draußen bei den Schneeflöckchen laufen. Brauch nur noch jemand der mich vor die Tür stellt :Cheese:

Das kann ich sehr verstehen :) Bei mir läuft der Fernseher auch extrem selten und nur, wenn ich mal einen bestimmten Film sehen will. :) An sich bräuchte ich ihn nicht... nur für ab und zu .)

Ich würde Dich ja vor die Tür stellen, aber ich komm so schlecht ran! :Cheese:

Hab für zwischen Weihnachten und Neujahr ein paar Radausfahrten geplant. Ich hoffe, dass das Wetter gut wird. (gut gleich kein Schneeregen oder so eklig heftiger Dauerregen.)

Kässpätzle 18.12.2011 21:01

Hab mich jetzt selbst vor die Tür gestellt und bin als Schneemann zurück gekommen...

Und aufs Rad muss ich dann erst wieder im Februar :Cheese:

Luke Footwalker 18.12.2011 21:01

Wir wissen nicht, wann "De hel(den) van Kasterlee" wieder in der Lage sind von Ihren Taten zu berichten. Solange können wir uns mit den neuesten Entwicklungen im Gruppensport beschäftigen.

Vicky 19.12.2011 08:57

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 686973)
Hab mich jetzt selbst vor die Tür gestellt und bin als Schneemann zurück gekommen...

Danke an Luke!

Juhuuu Mädels und Jungs... et sieht doch jut aus! Die nächste Saison gehört uns! ;)

Jonna 19.12.2011 09:57

Zitat:

Zitat von Gremlin (Beitrag 686843)
Mach dir nichts draus, bei dem Training das du hingelegt hast, ist es glaube ich mal ganz gut sich ein wenig zu erholen. Drück dir die Daumen, dass du schnell wieder gesund wirst. :Blumen:

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 686856)
Gute Besserung! Vielleicht war's einfach ein bißchen viel. Du hast ja richtig viel gemacht. Erhol Dich gut :Huhu:

danke, Ihr beiden. Ihr wart ja schön fleissig am Wochenende. :Blumen:

Leider gehts mir immer noch nicht besser, heute mache ich sicher noch Pause. :(

Wo ist eigentlicht tierunernscht?

Dieda 19.12.2011 10:00

Hier ist noch kein Schnee, dafür war gestern Adventsspinning. Gibts traditionell: 3h 10 Leute, 2 Trainer - hinterher Lebkuchen und Sekt und alle in die Sauna. Waren hart verdiente Punkte :Lachen2:

Das Schwimmen am Mittag war dagegen entspannt, weil das Treibgut wohl mit Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt war - endlich richtig gut Platz.

:Huhu:

Newbie 19.12.2011 10:03

sagt mal - habt Ihr auch Probleme euch im WP einzuloggen? ich kann meine Daten angucken, aber mich nicht einloggen. Haben die dort etwas geändert oder haben die bei mir im Geschäft etwas gesperrt? :confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr.