![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde Dich ja vor die Tür stellen, aber ich komm so schlecht ran! :Cheese: Hab für zwischen Weihnachten und Neujahr ein paar Radausfahrten geplant. Ich hoffe, dass das Wetter gut wird. (gut gleich kein Schneeregen oder so eklig heftiger Dauerregen.) |
Hab mich jetzt selbst vor die Tür gestellt und bin als Schneemann zurück gekommen...
Und aufs Rad muss ich dann erst wieder im Februar :Cheese: |
Wir wissen nicht, wann "De hel(den) van Kasterlee" wieder in der Lage sind von Ihren Taten zu berichten. Solange können wir uns mit den neuesten Entwicklungen im Gruppensport beschäftigen.
|
Zitat:
![]() Danke an Luke! Juhuuu Mädels und Jungs... et sieht doch jut aus! Die nächste Saison gehört uns! ;) |
Zitat:
Zitat:
Leider gehts mir immer noch nicht besser, heute mache ich sicher noch Pause. :( Wo ist eigentlicht tierunernscht? |
Hier ist noch kein Schnee, dafür war gestern Adventsspinning. Gibts traditionell: 3h 10 Leute, 2 Trainer - hinterher Lebkuchen und Sekt und alle in die Sauna. Waren hart verdiente Punkte :Lachen2:
Das Schwimmen am Mittag war dagegen entspannt, weil das Treibgut wohl mit Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt war - endlich richtig gut Platz. :Huhu: |
sagt mal - habt Ihr auch Probleme euch im WP einzuloggen? ich kann meine Daten angucken, aber mich nicht einloggen. Haben die dort etwas geändert oder haben die bei mir im Geschäft etwas gesperrt? :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |