![]() |
Zitat:
Zitat:
frag deine Frau, die hilft dir:Lachanfall: so nen Sattel brauchst du aber bei nem IM! |
Zitat:
hab ja schon mal IM dazu 4x Ötztaler einmal Roth Staffelradler 3x Bimbach mit 210km und 3500Hm und auch auf Malle schon ein paar > 180 mit immer >2500Hm eigentlich versuch ich diesmal nur das optimale hin zu kriegen ------------------------ hier regnets in Strömen, drum geh ich jetzt erstmal joggen Viel Spass den Niko Dua Startern :Blumen: |
Zitat:
Vorher hatte (hab ich noch) was selbst gebasteltes (seit 2002) (nicht HD-fähig) (VDR www.vdr-wiki.de), das ist im Grunde die eierlegende Wollmilchsau, die Karten gibt's jetzt auch mit HD, hab aber keine Zeit mehr zum Basteln. |
für mich sind da verschiedene Kriterien entscheidend
1. das Ding muss leicht bedienbar sein 2. Updates einfach und automatisch 3. langlebig 4. sollte mal was nicht klappen, schnelle unkomplizierte Abwicklung durch den Herstellern ich verkaufe nur noch Kram hinter dem auch der Hersteller steht weil sonst handele ich mir als Händler nur unnötig Magengeschwüre ein achso und TechniSat ist weitgehend Made in Ger und auch das ist ein wichtiges Kriterium -------------------------------------------------- heute längster Lauf des Jahres :) 2:21 Achilles hält und für die Waden hat mir meine Frau was in der Apotheke besorgt, werd ich gleich mal einmassieren...................................... ....lassen :) ansonsten muss ich sehen das ich mehr esse, heute nach dem Lauf gerade mal 69,4 kg das Gewicht hatte ich auch schon 1982 beim Bund |
Zitat:
|
Zitat:
aber nach deiner 5 Stunden Tour bei dem Wetter........:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Angenehme Massage und es gibt Schlimmeres, als mehr Essen zu müssen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |