![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Der letzte 35er geht eigentlich ganz locker vom Fuß. Da ist dann die Vorfreude auf den M schon vorprogrammiert. Kann sein, dass Greif wieder seine gierig schmatzenden Mitochondrien ins Feld wirft, mental hilfts auf jeden Fall, den letzten 35er gelaufen zu sein.
|
Zitat:
Musste zwar das Radeln jetzt ein wenig leiden in den letzten 8 Wochen (zweimal die Woche ging noch) - aber sonst konnte ich den Plan gut "durchziehen". Im Trainingslager auf Malle bin ich auch fast nur gelaufen. Letzten Samstag der 35er mit den 15km Endbeschleunigung hat auch geklappt. Also wenn es jetzt nichts wird mit den Sub3, dann geb ichs auf..... Die Trainigsleistungen könnten zwar auf etwas mehr (bzw. weniger) hinweisen, ich gehe aber trotzdem "nur" auf kanpp sub3 an. Sicher ist sicher ;) |
Zitat:
Sorry Andi fürs kapern deines Threads :Blumen: |
Kein Problem :-)
Viel Erfolg!!! |
Zitat:
ja die 1:23 waren schon all out. Allerdings mit sehr viel Trainingsumfang die Tage davor. Wobei ich mir nicht sicher bin ob ich schneller laufen könnte wenn ich davor weniger trainiere.:confused: Na egal, versuchen werd ich in Leipzig schon ob ich sub. 2:50 schaffe. @kromos, Viel Erfolg in Leipzig, vielleicht sehn wir uns ja. Gruß triduma |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |