![]() |
The HalfHeroes : DeRosa_ITA - 72 ClausThaler - 56 Rhing - 55 Flow - 50 ------------------------------------- Medaillen in den wöchentlichen Distance-Challenges erschwammen : ***************************************** The GoldMedallists : DeRosa_ITA(72/260,1/7) - (****************) (***) -> 16x Gold ClausThaler (56/131,2/8) - (**) (****) (****) -> 2x Gold Kury (28/92,2/4) - (*) (*****) (**) -> 1x Gold Flow (50/74,4/12) - (*) (**) -> 1x Gold PiPo (22/65,6/7) - (*) (*) (*) -> 1x Gold ***************************************** ***************************************** The SilverMedallists : felix__w(24/64.5/3) - (**) (**) -> 2x Silver Ausdauerjunkie (41/84,6/5) - (*) (*) -> 1x Silver thunderbee(13/32.8/4) - (*) -> 1x Silver ***************************************** ***************************************** The BronzeMedallists : Triathletin007 (25/66.2/6) - im Juli 3,8km unter 1std. - (****)-> 4x Bronze PippiLangstrumpf (23/61,1/4) - (***) -> 3x Bronze Axel(31/72,6/4) - (**) -> 2x Bronze Rhing (55/72,9/6/1,1) - (*) -> 1x Bronze ***************************************** ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gut wars...Danke! Und schön weiter schwimmen!
Axel, mit Vorsätzen |
Zitat:
|
Zitat:
Dreifach hoch dem Cheffe |
Zitat:
Als solcher schwimmt man jedoch Minimum 50-60km die Woche und verfügt über eine Dauerreisegeschwindigkeit von 5 km/h ... Und da sind wir dann wieder beide gleich weit von entfernt ... :Cheese: Zitat:
So ... werd' mich dann mal langsam zum Schwimmen aufmachen ... :cool: |
viel spaß !
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Für Erfolg im Sommer wäre da weniger mehr gewesen. Ich weiss aber nicht ob ich nächsten Winter/frühling wieder mit mache. ich schwimme sowieso (fast) nur die 2x im Vereinstraining und es hilft mir darum nicht zur Motivation (nicht mal der mögliche Quater-Hero). Nochmals eine letzte Anmerkung zur Dauer/Zeitpunkt der Challenge: Wenn man dieses Jahr anschaut hatten wir von Mitte November bis Ende Dezember Tempertauren von -5 bis +5C und sehr oft Schnee. Zu dieser Jahreszeit ist es auch oft dunkel (am Abend geht die Sonne am 12.Det am frühestens unter). Im März (bzw schon Ende Februar) hatten wir Temperaturen von +5C bis +17C und es ist jetzt schon ab 5 bis 19Uhr hell. -> Trainingstechnisch und wettermässig wäre es darum viel sinnvoller die Challenge z.B. von 1.11. (oder 1.12.) bis Ende Februar zu machen! Jetzt im März sollte man das gute Wetter für Rad nutzen und nicht im Bad 'rum plantschen'. Felix |
oder die Challenge so ausrichten, dass es um lle Verbesserungen geht... wer sich am meisten verbessert gewinnt :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:19 Uhr. |