triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

soloagua 04.07.2010 23:55

DU bist geflogen!
Herzlichen Glückwunsch! :Blumen:
Viel Spass beim Feiern und ich freu mich schon auf den Bericht!

sybenwurz 05.07.2010 00:00

Ach ja, es hiess ja "Traum von Kona II"...
In diesem Sinne: nochn Glückwunsch extra zur Quali, Sonja!

bort 05.07.2010 00:01

Glückwunsch zu deinem WK, aber das hatten wir ja schon auf deinen letzten Metern :)
Es freut mich sehr, dass es bei dir so gut geklappt hat.

Meik 05.07.2010 00:14

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 415771)
12:19:51

:liebe053: Hammergeil :liebe053:

Herzlichen Glückwunsch zur super Leistung :Blumen:

Und willkommen im Kreis der Bekloppten :Cheese:

Thorsten 05.07.2010 00:17

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum grandiosen Rennen :bussi:, das hat mit dir einen Riesenspaß gemacht. Du hast die Party besser mitgefeiert als die ganzen anderen (wer hätte auch was anderes erwartet)!

PippiLangstrumpf 05.07.2010 00:21

Wenn man sich die Detail-Ergebnisse anguckt, kann man nur sagen: Keine schwache Disziplin vorhanden:
place year time diff overall name nat country/city bip swim tr1 bike tr2 run
25. Arnold Sonja GER 1978 EOSC Offenbach 12:19.51,9 2:56.41,3 98. 454 1:20.04,3 26. 6.16,4 6:09.47,8 26. 2.57,4 4:40.46,0 26.

26. Schwimmzeit, 26. Radzeit, 26. Laufzeit jeweils der AK
So gleichmäßig hat das sonst keiner geschafft :Cheese:

maultäschle 05.07.2010 06:16

Der Morgen danach....

Es ist 04:45 und ich lieg seit fast einer Stunde wach - da kan ich die Zeit auch nutzen und mal kurz was hier ins Forum tippen :Cheese:

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mich per Sms, PN, mail, hier virtuell im Forum oder live beim Rennen angefeuert und an mich gedacht haben
Leute, Ihr wart unglaublich und habt einen riesengroßen Anteil daran, dass ich gestern einen solch phantastischen Tag erleben durfte!

Mein besonderer Dank gilt natürlich dem Coach, der mich auf den Punkt topfit gemacht (das war harte Arbeit, sach ich nur:Cheese: ), und sich für mich ein Bein rausgerissen hat, egal ob im Training, beim Wettkampfsupport oder beim Feiern :Liebe:
Ganz herzlichen Dank auch an hazelman, ohne dessen stundenlange Schrauberei und Rat und Tat ich keinerlei fahrbaren Untersatz gehabt hätte, vor allem keinen, auf dem ich mich so wohl fühle :bussi:

Ich glaube, ich habe beide im Laufe der letzten Monate einge Male an den Rand eines Nervenzusammenbruchs gebracht. Zuletzt am Samstag Nachmittag erst den Coach, als wir geschlagene 3 Stunden in der Prallsonne für die Radabgabe benötigt haben (man muß doch auch mal mit den Leut' schwätzen dürfen :Cheese: ) und anschließend während des D-Spiels den hazel, als ich ihm eröffnet habe, dass ich eine Stunde vor Radabgabe meinen Sattel nochmal anders eingestellt habe, damit 4x um den Block gerollert bin und ich da jetzt ein extrem gutes Gefül für die 180 km habe :Lachanfall:

maultäschle 05.07.2010 06:24

2. Teil

Danke auch an keko, der die letzten Wochen noch einige wertvolle Tipps für mich hatte und mit dem ich meine letzte lange Trainingseinheit genießen durfte, an Campeon fürs virtuelle anfeuern und natürlich blutsvente, dessen Armlinge gestern Gold wert waren und natürlich Lutz, von dem einige Male ne mail zur rechten Zeit im Postfach war. :Blumen:

Natürlich gilt mein Dank auch der ganzen "Frankfurter Clique" - schön dass es Euch gibt und wir nicht nur zusammen sporteln, sondern auch zusammen feiern können :liebe053:
Das hat ja der Teil, der gestern nicht selbst am Start war, zusammen mit den vielen angereisten "special guests" ja eindrucksvoll bewiesen :Lachen2:

Ebenso die vielen vielen Foris, die ich im Laufe der letzten Jahre virtuell und dann teilweise auch im echten Leben kennenlernen durfte. Ihr alle tragt dazu bei, dass mir dieser Sport solchen Spaß macht. :liebe053:

Sodele, ich dreh mich nochmal rum - hab nen harten Tag vor mir - der Caipi-Stand wartet. Ich hab gestern während des Marathons im vorbeihüpfen schon mal die Lage gecheckt :Cheese:

Sobald ich wieder nüchtern bin, gibts dann einen ausführlichen Bericht, bei dem kein Detail ausgelassen wird :Lachen2:

maultäschle 05.07.2010 06:35

Ach so, äh ja, da war doch noch was :cool:

Der Ironman gestern lief sehr gut, auch wenn ich, glaub ich, auf der vorletzten Laufrunde gebrüllt habe, dass ich so einen Sch..... nie wieder mache :Lachen2:

Ich hatte auf 12:30 h getippt und raus kamen 12:20, meine ich. Das nennt man strikte Planerfüllung - oder eine sich selbst erfüllende Prophezeiung :Cheese:

Selbstverständlich wäre ich im Neo und bei regulärer Radstrecke locker unter 12h geblieben:cool:

titansvente 05.07.2010 07:30

Well Done!

:Blumen:

maifelder 05.07.2010 07:58

Great Job

Genieße die Schmerzen, die Erinnerung an das erste Finnish bleiben für immer.

crobi 05.07.2010 08:29

Herzlichen Glückwunsch
Viel Spass heute bei "Maultäschle in Caipi-Brühe" :Lachen2:

Claus Thaler 05.07.2010 08:42

Gratulation!

runningmaus 05.07.2010 09:23

Gratulation :liebe053: , Sonja!
Das hast Du prima hinbekommen! :Blumen:

und - den Caipi-Stand haben wir nach Schichtende getestet :) ... *jammi* Gute Idee!

Wandergsellin 05.07.2010 09:38

Mindestens dreimal hochleben!!!

Du hast das so toll gemacht! Herzlichste Glückwünsche!
Und ich war begeistert von deinem gleichmäßigen Lauf. Muss ich auch noch lernen, wie man das schafft :Cheese:

Cruiser 05.07.2010 09:46

Hey Sonja,

Gratulation zum Finish!
Hast du ganz toll gemacht.

LG
Andi

MarionR 05.07.2010 09:56

Congratulations!!!!!!!!!!!!!!

oko_wolf 05.07.2010 10:07

Hallo Sonja,

herzlichen Glückwunsch.

Deine Vorbereitung, Dein Thread, Dein Wettkampf: großes Kino

Newbie 05.07.2010 10:23

jo - supi tolle Leistung - herzlichen Glückwunsch!!!

es hat mega Spass gemacht, Dich auf Deinem Weg "zu begleiten" - auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne kamst Du immer mega sympathisch rüber - bleib so und zieh weiter Dein Ding durch!

aber nun erhol Dich erstmal resp. geh zünftig feiern :liebe053:

laufcultur 05.07.2010 10:57

Glückwunsch!! Einfach nur klasse!!
:liebe053: :liebe053: :liebe053:

DieAndy 05.07.2010 11:24

Also ich weiß ja nicht, wie ihr LD-Athleten das immer hinbekommt, aber ich bin echt platt heute und schwere Beine habe ich auch. Fühle mich richtig urlaubsreif !:Nee:

Jörrrch 05.07.2010 11:34

Ganz Ganz großes KINO

So fröhlich und lachend habe ich noch nie jemand auf der Strecke gesehen.

Siehste hat sich doch gelohnt das ich dich zur U-Bahn gebracht habe... Sonst wäre das nieee was geworden:Lachanfall:

Hiermit hast du die See-Schwimm-Erlaubnis dir verdient :Cheese:

@DieFanMile:

Musste ja schon etwas früher los Radeln und habe nun nicht mitbekommen ob sich das Maultäschle eine Wurst in der letzen Runde von Grill gezogen hat.

Hat Sie?

Statler 05.07.2010 12:59

Ein Hoch auf meine Athletin

Die letzten zwei Tage waren anstrengend.
Ich bin richtig müde und kaputt.

Gestern hat sich deutlich gezeigt,welch tolle Sportlerin unser Maultäschle ist.
Sie hat dieses Ding perfekt durchgezogen.:liebe053:
Besser ging es nicht.
Sie hatte ein perfektes Rennen und nachher lasse ich mir ihr Eindrück vom Wettkampf persönlich erzählen.

Leider stand der gestrige Wettkampftag nicht für alle unter einen guten Stern.

Mandarinchen konnte gar nicht erst an den Start gehen.:(
Steilküste mit Defekt raus.
Jan unser Nordlicht,ich finde es ganz toll,dass Du noch so viel Zeit mit uns auf der Grillwiese verbracht hast.Andere hätten sich im Hotel versteckt.
Bort:Was soll ich zu Bort sagen.Der muß mir erst Mal beweissen ,dass er was kann.Gesehen habe ich es noch nicht.
Das Mädchen konnte leider nicht das Rennen durchziehen,was sie geplant hatte.Wer vorne mitspeilen will,muß halt auch was riskieren.Ich sage es ja immer,man braucht einen perfekten Wettkampftag.

Es gab aber natürlich auch Athleten,die haben ihr Dinge sauber nachhause gebracht.
Cruiser hat uns ein tolles Rennen zeigt.
Nopogobiker hat wieder alle ins Staunen versetzt.
Dee-M-Cee hat auch eine tolle erste LD geboten.
Sub16 war einfach nur ein Traum.;)

Jetzt muß ich aber noch ein Lob an alle Fans aussprechen.
Ihr habt Maultäschle einen ganz besonderen Tag bereitet.Keine Athletin hat so eine Welle gemacht bekommen.
Das war großartig.
Ein besonderer Dank geht an unseren Grillmeister.:bussi:
Toll,was Du auf die Beine gestellt hast.
Maultäschle hat sich ganz besonders gefreut,dass Lutz doch noch gekommen ist.

Liebes Maultäschle,

gestern hast Du allen gezeigt,dass man mit Spaß,Freude und etwas Humor eine tolle LD machen kann...und ein bisschen Training
Du hast Dein Ziel erreicht und ich freue mich,dass ich Dich dabei begleiten durfte.
Du bist eine ganz tolle Sportlerin und ein ganz wunderbarer Mensch.

Jetzt mußt Du natürlich noch einen ausführlichen Abschlußbericht schreiben.

Der Coach wird sich jetzt zur Ruhe setzen.
Wenn nachher die Caipis ausgetrunken sind,ist meine Arbeit beendet.
Es hat mir viel Spaß gemacht.

:Huhu:
der Coach

Diver 05.07.2010 13:05

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 416044)

der Coach

Eigentlich schade Coach, es ist wirklich immer schön deine Beiträge zu lesen und ich hoffe du bleibst uns hier erhalten und meldest dich nicht wieder ab:Blumen:

Lass dir die Caipis schmecken, die hast du dir schwer verdient :)

handbremse 05.07.2010 13:20

Zitat:

der Coach

Saubere Arbeit, Coach! Deine Superathletin hat eine tolle Leistung gezeigt! :liebe053: War toll mitzulesen, mitzulachen und mitzufiebern. :bussi:

Icey 05.07.2010 13:27

Zitat:

der Coach

Hey des kannste mal knicken. :Lachen2:

Es gibt hier noch so viel Athleten (oder welche dies noch werden wollen), da kannste jetzt nich einfach so Schluss machen. :Cheese:

BigWilly 05.07.2010 13:30

Glückwunsch auch von mir ans Maultäschle und den Coach! Super Leistung....

@Icey: Vergiss es, ich habe schon angefragt, da warst du gerade ganz frisch verkürzt :Cheese: Aber vielleicht will das Maultäschle ja jetzt zwei kleine dicke Jungs scheuchen...:Huhu:

Icey 05.07.2010 13:42

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 416054)
Glückwunsch auch von mir ans Maultäschle und den Coach! Super Leistung....

@Icey: Vergiss es, ich habe schon angefragt, da warst du gerade ganz frisch verkürzt :Cheese: Aber vielleicht will das Maultäschle ja jetzt zwei kleine dicke Jungs scheuchen...:Huhu:

Stimmt, Sie ist ja jetzt auch n alter Hase. :Cheese: Da kann se uns bestimmt noch was beibringen. :)

BigWilly 05.07.2010 13:45

...fürs erste würde es wohl reichen, dich lang zu machen und mir den IHS auszutreiben...:Cheese: alles weitere kommt dann mit der Zeit! Trinkfest wäre ich... (war doch Grundvorraussetzung, oder??):Lachanfall:

Icey 05.07.2010 13:54

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 416060)
...fürs erste würde es wohl reichen, dich lang zu machen und mir den IHS auszutreiben...:Cheese: alles weitere kommt dann mit der Zeit! Trinkfest wäre ich... (war doch Grundvorraussetzung, oder??):Lachanfall:

Noch länger? Da müsst ma ja dann aufpassen, dass ich noch aufs Fahrrad pass. :Lachen2:

Das mit der Trinkfestigkeit wär bei mir noch ausbaufähig. Dann würds aber n paar schnelle Erfolge geben. :Lachanfall:

BigWilly 05.07.2010 14:10

...ach, das passt schon, notfalls müssen halt 28' Laufräder her :Lachanfall:

bort 05.07.2010 17:30

Zitat:

Bort:Was soll ich zu Bort sagen.Der muß mir erst Mal beweissen ,dass er was kann.Gesehen habe ich es noch nicht.

Nach gestern, muss ich mir das selber erstmal..der Einbruch auf dem Rad tut noch immer gewaltig weh. Nun kann nur noch der FFM Marathon das Jahr retten.

maifelder 05.07.2010 17:55

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 416150)
Nach gestern, muss ich mir das selber erstmal..der Einbruch auf dem Rad tut noch immer gewaltig weh. Nun kann nur noch der FFM Marathon das Jahr retten.

Und das Alpen-Brevet? :Huhu:

RRR hat mir von der Platinum-Runde erzählt, da musst Du Dich etwas strecken, dann schaffst Du den Cut.

bort 05.07.2010 18:00

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 416172)
Und das Alpen-Brevet? :Huhu:

RRR hat mir von der Platinum-Runde erzählt, da musst Du Dich etwas strecken, dann schaffst Du den Cut.

Das wird bestimmt ein großer Spaß :)
Daher werde ich auch spätestens am Wochenende auf dem Rennrad sitzen und durch den Taunus rollen.
Platin würde zu hart werden, dass muss nicht sein. Gequält habe ich mich für dieses Jahr schon genug :Cheese:

maifelder 05.07.2010 18:06

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 416174)
Platin würde zu hart werden, dass muss nicht sein. Gequält habe ich mich für dieses Jahr schon genug :Cheese:

Wenn Du den Cut schaffst fährst Du, wenn nicht, dann nicht.

bort 05.07.2010 18:10

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 416178)
Wenn Du den Cut schaffst fährst Du, wenn nicht, dann nicht.

Das musst du mit Dee-M-Cee abklären :Cheese: denn wir beide fahren zusammen.
Leider fällt bei der Platin-Runde der Gotthard weg und den würde ich gerne fahren.

maifelder 05.07.2010 18:20

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 416180)
Leider fällt bei der Platin-Runde der Gotthard weg und den würde ich gerne fahren.

Genau Koppsteinpflaser 23km bergauf, wie konnte ich das nur vergessen.

propellerente 05.07.2010 22:03

Liebes Maultäschle, lieber Coach,

auch ich habe hier regelmäßig mitgelesen und eure Beiträge immer genossen. Es ist unglaublich, denn das Maultäschle lächelt auf allen mir bekannten Fotos.
Maultäschle, bleib so wie du bist und hab' weiterhin Spaß an deinem Sport und hier im Forum :Blumen:

Super Leistung gestern!!!!!!!!!!!

Schleichfloh 05.07.2010 23:00

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 415996)

Musste ja schon etwas früher los Radeln und habe nun nicht mitbekommen ob sich das Maultäschle eine Wurst in der letzen Runde von Grill gezogen hat.

Hat Sie?

der Coach hätte sowwas von geschimpft mit uns.....neeee, das wollten wir nicht riskieren und haben Sonja nicht an die Würstchen gelassen :cool:

sonnenschein 05.07.2010 23:20

Auch von mir, herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen
Leistung!!! :Blumen:

Maultäschle, das hast du super gemacht.

Coach, tolle arbeit.

Ich bin froh, gestern dabei gewesen zu sein. :liebe053:

Claudia

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.