triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingsgruppe Zwift (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=114)
-   -   Gemeinsam trainieren: triathlon-szene.de Gruppe auf Zwift (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47245)

Klugschnacker 11.01.2022 20:41

War ein schönes Abschlussgemetzel heute!

:Cheese:

:quaeldich:

:kruecken:

x-(

Klugschnacker 11.01.2022 20:41

Nur der Zusammenhalt in den Rolling Hills muss noch besser werden in Gruppe 2 und 3.
:Blumen:

Antracis 11.01.2022 21:42

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1641389)

Ja vielen Dank, hat Laune gemacht! :)

Da mein Chef das neue Jahr mit guten Vorsätzen begonnen hat und das wöchentliche Klinik-Meeting, dessen Punkt „Sonstiges“ bisher den pünktlichen Dienstag-Feierabend beständig heftigst gefährdet hat, auf Freitag Mittags verlegt hat, kann ich jetzt auch regelmäßig dabei sein.

Nächste Woche steht leider Mittwoch eine Leistungsdiagnostik an, insofern kann ich Dienstag dann nur mit angezogener Handbremse mitmetzeln. Egal, Ausreden sind auch wichtig. :Lachen2:

Estampie 12.01.2022 08:23

Zitat:

Es wurde ein bisschen einsam als am Ende des Meetup noch so viel Vulkan übrig war..... :)

Antracis 12.01.2022 08:47

Ich werd erstmal mein Wlan optimieren müssen. als die Gruppe bei den Fuego Flats angezogen hat, hab ich das erst gesehen, als die ersten im Ziel waren. :Cheese:

Smarttrainer steht im Wintergarten, werde mal Powerline und LAN-Kabel testen. ANT+-Verlängerung ist auch bestellt, hatte einmal einen Aussetzer 3s mit Null Watt, dann mit 450-500W wieder 15s ranzufahren tat schon etwas weh..:Maso:

mamoarmin 12.01.2022 08:48

Zitat:

:Cheese:

:quaeldich:

:kruecken:

x-(

Das war total untypisch, sonst bist Du ja eher defensiv :-)

Wird Zeit auf meinem Trainerbike ne neue Kurbel zu montieren, ich kann nur auf dem kleinen Kettenblatt fahren und im Sprint ist dann irgendwann bei 700 Watt Schluss :-)
aber gestern war ich eh durch..
War total geil..
Danke nochmal

TriVet 12.01.2022 09:09

Zitat:

Schön. Soso.:Cheese:

Ich war schon vorher von den beiden Rides paniert und hatte mit einem, wie sonst auch, eher entspannten Abschluss gerechnet.
So kann man sich täuschen.:Lachanfall:

Thanks anyway.:cool: :Huhu:

svmechow 12.01.2022 09:14

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 1641413)
Schön. Soso.:Cheese:

Ich war schon vorher von den beiden Rides paniert und hatte mit einem, wie sonst auch, eher entspannten Abschluss gerechnet.
So kann man sich täuschen.:Lachanfall:

Thanks anyway.:cool: :Huhu:

Ich habe nichts damit zu tun.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr.