![]() |
TS-Resterampe +5
Heute habe ich mir die Nachwehen der Weihnachtsfeier am Freitag und den gestrigen "Hangover" aus dem Kopf gelaufen :Cheese:
1:41h im gemütlichen Tempo durch den Silberwald in dem noch deutlich die Spuren des Sturms zu sehen sind. Da liegen noch einige Bäume auf den Wegen so dass es fast ein Hindernislauf wurde ;) Viele Grüße Andy |
@ PippiLangstrumpf
Ja; habe gesehen, dass du gestern richtig einen rausgehauen hast:liebe053: @Jonna Mach dir nichts draus, bei dem Training das du hingelegt hast, ist es glaube ich mal ganz gut sich ein wenig zu erholen. Drück dir die Daumen, dass du schnell wieder gesund wirst. :Blumen: |
Ich habe einen "Fitschigedächtnislauf" gemacht und mich 11,3km durch den Schneematsch gepflügt. Das reicht für heute :Lachen2:
Im Wald waren die Spuren des Sturmes deutlich zu sehen, so dass ich nicht nur durch Pfützen und Matsch musste, sondern auch noch ständig über Bäume klettern musste. Noch den Silvesterlauf mitnehmen, dann ist 2012 durch. |
Zitat:
@Jonna: Gute Besserung! Vielleicht war's einfach ein bißchen viel. Du hast ja richtig viel gemacht. Erhol Dich gut :Huhu: |
Ich war heute ganz Memme uff der Rolle. Bin für draußen fahren heute zu spät wieder zu hause gewesen... Es wird so furchtbar früh dunkel!!!
Stabi auch noch gemacht :) |
Zitat:
|
Sob
@propellerentchen!
Fehlen bei Dir noch Punkte ? Oder habe ich es tatsächlich geschafft :bussi: |
Zitat:
Stabi habe ich heute früh schon gemacht... quasi ganz lustig im Hotelzimmer ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |