triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

crema-catalana 27.01.2010 23:41

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 339409)
Auto, hast DU nicht einen Smart? :cool: :Lachen2:

sag' nix gegen meinen smart, da geht eine große Schwimmtasche rein und das Rad auf den Fahrradträger! :Peitsche: :Diskussion:

und ICH habe vor (*hust* einigen) Jahren schon bei Mercedes einen Rabatt rausgehandelt, wobei mein Chef nur einen Teddy für die Tochter als Gratiszugabe zum neuen Benz bekommen hatte... Er war echt neidisch :Lachen2:

Statler 28.01.2010 08:38

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 339429)
sag' nix gegen meinen smart, da geht eine große Schwimmtasche rein und das Rad auf den Fahrradträger! :Peitsche: :Diskussion:

und ICH habe vor (*hust* einigen) Jahren schon bei Mercedes einen Rabatt rausgehandelt, wobei mein Chef nur einen Teddy für die Tochter als Gratiszugabe zum neuen Benz bekommen hatte... Er war echt neidisch :Lachen2:

Genau so läuft es !!!!

Thorsten 28.01.2010 09:32

Was habt ihr gegen Teddybären? Ok, in den Smart passt keiner mehr rein :Lachen2:.

Statler 28.01.2010 10:25

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 339509)
Was habt ihr gegen Teddybären? Ok, in den Smart passt keiner mehr rein :Lachen2:.

Der Traum eines jeden Mannes:

Die Liebste nimmt ihn zum ersten Mal mit zu sich nachhause.Sie lotst ihn in ihr Schlafzimmer und auf dem Bett sitzen 20 Glücksbärchen.Der Erotikkiller schlecht hin.

:Lachanfall: :Lachanfall:

:Huhu:

Mandarine 28.01.2010 10:27

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 339527)

Die Liebste nimmt ihn zum ersten Mal mit zu sich nachhause.Sie lotst ihn in ihr Schlafzimmer und auf dem Bett sitzen 20 Glücksbärchen.Der Erotikkiller schlecht hin.

Na,na,na echte Männer lassen sich doch nicht von 20 Glücksbärchen abhalten :Cheese:, er soll sie ja hinterher nicht gleich heiraten...:Cheese: :Cheese:

Rather-Lutz 28.01.2010 10:29

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 339529)
Na,na,na echte Männer lassen sich doch nicht von 20 Glücksbärchen abhalten :Cheese:, er soll sie ja hinterher nicht gleich heiraten...

Mein Reden, solange man besoffen genug ist kann uns nicht viel erschüttern...:Cheese: :Lachanfall:

maifelder 28.01.2010 10:36

Zitat:

Rosa-Himmelbett ist schlimmer. :bussi:

maultäschle 28.01.2010 10:37

Zitat:

Das Gegenstück dazu ist die Fußballer-Bettwäsche beim Mann :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.