![]() |
Alles Gute für morgen! :Blumen:
|
Hihi, s'Malutäschle lässt aber auch nix aus. Bis morgen :Huhu:
und :bussi: :Blumen: :Blumen: |
Zitat:
War ein Scherz! Ich weiß das klappt scho!! Alles Gute und viel Glück und einen schönen Tag, auch allen anderen Startern hier im Forum, wünscht der spanische Maultäschle-Fan:Huhu: Stefan |
Zitat:
|
ALLES GUTE !!!
|
Ach ja, falls Du Sandra oder Nicole beim Laufen triffst, nicht überholen, Sie sind keine Konkurrenz für Dich:Cheese: , Pros kämpfen um eigene Kona-Plätze.
Mein Jüngster und ich werden morgen am Fernseher und Live-Stream mitfiebern(also, alle schön lächeln:Blumen: ) und wünschen allen, dass sie Ihre persönlichen Ziele gesund erreichen. Bei Dir mache ich mir weniger Sorgen, Du wirst anschließend wohlverdient feiern:Prost: Schwimmen ohne Neo dürfte Dir wohl nichts ausmachen, Radeln hast Du auch drauf und den Rest wirst Du mit der tollen Supportertruppe auch schaffen:liebe053: |
Von mir auch schon mal allen Startern alles Gute :Huhu: :bussi:!
Heute habe ich vor Bruchenbrücken gedacht, dass jemandem die Synapsen gleichzeitig für Kampa, Crema und díe Mandarine zusammengeschaltet wurden. In knallgrüner Farbe stand da auf der Straße "Steffi, du bist ein Hai" :Lachen2: Wir sehen uns dann morgen an der Strecke :Huhu:! |
Zitat:
Sind wir uns begegnet? War verdammt viel los heute. |
Bin kurz nach 11 los, müsste gegen 11:30 von Ilbenstadt kommend in Bruchenbrücken gewesen sein. Bin dann auf meine 10-km-Ballerrunde (http://www.gmap-pedometer.com/?r=3853474) eingebogen, auf der ich 4 * 20 min Tempo gemacht habe und dann zurückgefahren.
|
Hai
Ja diese Blasphemie hatte ich auch gesehen. Ist auch an anderen Stellen der Strecke (Hühnerberg). Da hatte ich mit meiner ollen Straßenmalkreide keine Chance gegen... :(
|
Danke an alle Foris für die lieben Wünsche! :Blumen:
Ich persönlich werd mich schon irgendwie durchwurschteln :Lachen2: Ich drück vor allem unseren Kona-Aspiranten aus dem Forum ganz fest die Daumen, dass sie alle Ihr großes Ziel erreichen! :liebe053: Und nu gehts ab ins Bett. Für das Würstchen auf der Strecke und den Kuchen im Ziel! :Cheese: |
So, die Wandergsellin samt Mann ist auch gut angekommen und wir haben ihr schon den Grillplatz und das Ziel gezeigt. Jetzt wird noch ein Plakat gepinselt und dann ab inne Heia.
Um 5:10 müssen wir raus - ächz |
Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen LD-Debut :Blumen:
Super Leistung - vor allem bei DEM Wetter. Ich freu mich schon auf einen ausführlichen Bericht! :Huhu: |
Zitat:
Jetzt hast Du Dir den Kuchen und das Grillwürstchen wirklich verdient (wenn Dein Magen noch aufnahmefreudig ist) |
GRATULATION MAULTÄSCHLE!!!!! SUPER RENNEN !!!!!
![]() |
Zitat:
Oder meinst Du, der Coach hat das Essen verteidigt? :( :Cheese: |
Maultäschle im Ziel!!!!
Boah, das Maultäschle hat echt gerockt. Überpünktlich und gleichmäßig wie die schwäbische Eisenbahn ist sie über die Strecke geflogen. Ich musste ganz schön rennen um rechtzeitig von der Grillwiese zu ihrem Zieleinlauf da zu sein. Es war sooooo schön!!!!!!
|
Maultäschle im Ziel!!!!
Boah, das Maultäschle hat echt gerockt. Überpünktlich und gleichmäßig wie die schwäbische Eisenbahn ist sie über die Strecke geflogen. Ich musste ganz schön rennen um rechtzeitig von der Grillwiese zu ihrem Zieleinlauf da zu sein. Es war sooooo schön!!!!!!
|
Grandiose Leistung:liebe053:
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß am Caipi Stand morgen:Cheese: den hast du dir verdient!:liebe053: |
Bei Dir hatte ich nie Zweifel, Respekt:Blumen:
|
12:19:51 zum unbändigen Caipi-GenussDas ist die Quali :Huhu: Herzlichen Glückwunsch :Blumen: |
Maultäschle, das hast du sauber gemacht! :liebe053:
Gratuliere! :) |
Super Leistung!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Finish!! :Blumen: :liebe053: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So sehn Sieger aus ... Shalalalalaaa ...
|
Zitat:
Jaaa, was hammer geheult, hihihi. Die Frau ist einfach klasse! |
Wer so lachen kann, war nicht am Limit :Peitsche: :Peitsche: :Peitsche: ;)
Im Ernst: Respekt. Sauber gemacht in ner tollen Zeit. Zudem bei DEM Wetter und beim ersten IM. Da kann man nur gratulieren :cool: :cool: |
Hey, echt grosses Kino, Glückwunsch!
Und das bei dieser Hitze! |
Ich kann mich nur anschliessen: Spitzenmässig ! :Blumen:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sie wurde auch gut supported. Stell jetzt mal gleich die Bilder v Grillplatz ein, das war ganz schön anstrengend alles!
|
Glückwunsch Maultäschle, wünsche dir viel Spass in Kona. ;)
|
Papageien-Grillung und Fanclub
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Es wurde nichts ausgelassen, die Athletinnen und Athleten zu unterstützen!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
und weiter gehts
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Der Coach hatte immer alles im Griff!
|
Man erkennt ja gar nichts auf den Bildern:cool: , sieht aber dennoch nach ner Menge Spaß aus!:liebe053: Besonders freue ich mich den Lutz gesehen zu haben, und Lutz schönes T-Shirt hast du an!:Lachen2:
|
|
Glückwunsch. :Blumen: und auch velen Dank für den unterhaltsamen Trainingsbericht in den letzten 6 Monaten.
Laß Dich feiern. Hast es wirklich verdient! |
Zitat:
Zitat:
|
oh ich bin schwer beeindruckt-wobei ich es auch nicht anders erwartet habe !!!
DU BIST SUPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII SPITZEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!! was soll ich ab sofort lesen -ich falle ohne diesen thread in ein schwarzes loch...... |
Liebe Sonja :Cheese:
Herzlichen Glückwunsch :bussi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |