![]() |
Zitat:
Aber mach dir keine Sorgen: Er wartet auf den langsameren Anhang. Allerdings weiß ich nicht, ob er sich anbietet, dich die Steigungen hochzuschieben, wenn du du tutti bist:Cheese: |
Ui, soviele Leute hier aus der Gegend - also, wer mag. Morgen wollte ich lang laufen - ca. 2h. Los wollte ich so gegen 19:30 - je nachdem wann ich aus dem Büro komme. Und keine Angst, ich laufe langsam....
Zitat:
Heute bin ich mal richtung Norden am Kanal lang gelaufen - auch sehr schön. Nur teilweise sehr dunkel, eventuell sollte ich kommene Woche doch nochmal meine Stirnlampe mitbringen. Grüße Nopogobiker |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kenn halt bisher nur einen Weg zum Kanal, aber ich lass mich ja gerne eines besseren belehren. Nopogobiker |
hi alex,
erlangen ist meine alte studentenstadt, leider bin ich jetzt auch nicht mehr dort, nur noch gelegentlich. kann dir den meilwald zum laufen empfehlen, ein gepflegtes hoch und runter :) wenn ich demnächst mal wieder da bin um freunde zu besuchen, sage ich bescheid, dann können wir ne runde drehen. gruss, seven |
Zitat:
|
Zitat:
wenn du ein paar Monate sicher in Erlangen bist, dann zahlt dir dein Arbeitgeber auch eine möblierte Wohnung statt einem Hotel. Frag mal danach, ab ca. 3 Monaten lohnt sich das für deinen AG. VG, Markus der beim gleichen "Verein" ist |
Es ist wirklich verhext dieses Jahr. Da freu ich mich die ganze Woche auf die Radtour am WE und pünktlich zum Freitag meldet sich wieder eine Erkältung: Halsschmerzen, Schnupfen, Husten. Hellau - also nix mit Sport.
Die Zeit konnte ich dann wenigstens nutzen, um meine Russin fertig zu basteln, eigentlich wollte ich sie ja kommendes WE einweihen. Dann gestern abend: da pass ich kurz nicht auf, knicke dumm an einer Bordsteinkante um und nun habe ich den Salat: Sprunggelenk tut weh wie hulle. Fassen wir also zusammen: Radfahren geht wegen Erkältung am WE nicht. Laufen werde ich nicht können, da mein Fuss ramponiert ist Schwimmen - hm, ja, könnte ich ja kommende Woche wirklich mal.... So, genug gejammert, jetzt muss ich Hemden bügeln :liebe053: Nopogobiker Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |