triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2021 / 22 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=50164)

Ausdauerjunkie 29.03.2022 15:50

Endlich vorbei. Jetzt bitte noch die Temperaturen aufdrehen.

triduma 29.03.2022 18:12

Mit über 2100 Punkten bin ich mehr als zufrieden. :)
Keinen Tag ohne Punkte.
Zudem habe ich meinen Platz 1 in der All Time Wertung behalten. :cool:
Bin seit 14 Jahren beim WP dabei. ;)

JENS-KLEVE 29.03.2022 22:42

Corona hat mich ein paar Punkte gekostet, aber ich konnte dennoch eine starke Grundlage für die kommenden Wettkämpfe schaffen. Jetzt kommt erstmal das umfangreiche Trainingslager!

Unser Team war leider dank Badenonkel kastriert, ansonsten wäre ordentlich was rumgekommen:o

Jimmi 30.03.2022 09:59

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1652987)
So ähnlich ging es mir auch :Lachanfall:

Nun denn ... ich habe in diesem Jahr vergleichsweise wenig Punkte einfahren können - sorry liebe Kunterbunten - da ich einfach kaum mehr Rad fahre. Ein bisschen laufen, regelmäßiges "Alternativsporteln", aber das war`s eigentlich schon. Mein guter Wille war da ;) Trotzdem waren wir so stark wie vermutlich noch nie - Hammer!!!!!!!!!!!! Wir hatten tatsächlich auch durchgehend keinerlei ernsthafter Ausfälle zu beklagen :liebe053:

An dieser Stelle also ein mal ein gaaaaanz fettes Dankeschön an alle Kunterbunten :Blumen: So ist Winterpokal echt klasse!!!!!!!

Nun freue ich mich auf unsere wohlverdiente Winterpokalpause ... und fürchte aber, dass ich es auch nächstes Jahr nicht lassen kann

Was Du nicht erwähnt hast: Gratulation zum Vize-Europameistertitel bei der Hyrox-EM in Maastricht. :Blumen:

MattF 30.03.2022 13:07

Zitat:

Zitat von Jimmi (Beitrag 1653107)
Was Du nicht erwähnt hast: Gratulation zum Vize-Europameistertitel bei der Hyrox-EM in Maastricht. :Blumen:

Herzlichen Glückwunsch an BunteSocke :Blumen:

BunteSocke 30.03.2022 14:17

Danke, danke Jimmi und MattF :bussi:

… gerade vor ein paar Minuten habe ich im Übrigen einen Rüffel bekommen, dass ich noch keinen Bericht geschrieben habe :o
… mache ich spätestens morgen :Cheese:

VolkerR 30.03.2022 18:08

Wow... wir haben eine Vize-Europameisterin im TEAM !!!

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch Franzi :Blumen: :liebe053:

Bin stolz auf DICH !!!

BunteSocke 30.03.2022 20:07

:Lachanfall:

Danke Volker :Huhu: ... jeder 08/15 Triathlet hätte vermutlich mehr Punkte eingefahren als ich ... aber Ihr habt ja fleißig für mich mitgesportelt :Cheese:

Falls - mangels der Notwendigkeit Punkte für den Winterpokal zu erradeln - jemand Langeweile hat (:Huhu: Necon), der Bericht ist "druckfrisch" in meinem Blog zu lesen :Prost:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr.