![]() |
Wenn ihr nächste Woche die Teams anlegt denkt bitte an
- TS vorm Teamnamen - Bindestrich ohne Leerzeichen - Link zur Triathlon Szene Homepage irgendwo in der Beschreibung Dann geben wir ein schönes einheitliches Bild ab:cool: Bei der Gruppenansicht sind wir auf die zweite gerutscht aus alphatischen Gründen. Ich hab uns dann mal nach ganz vorne geschoben.Als Teilnehmer stärkste Gruppe beim Winterpokal kann man das ruhig mal machen;) Neue Mitglieder habe ich alle aufgenommen :Huhu: |
Komplette Teams:
TS-Icecycle4fun —> lilanellifant, Coriande, ks03, Handbremse, Vicky TS-Rohdiamanten —> Bommel91, Mirko, Nole01, Phil, Isemix TS-Kunterbunt —> VolkerR, Necon, MattF, maotzedong, BunteSocke TS-Zeitverschwender —> JENS-KLEVE, TriSG, badenonkel28, Gaehnforscher, Microsash TS-Schwertransporter —> Mo77, Benni1983, Tilly, lonerunner, Fras13 TS-Schneeschieber —> baleno15, Jesh, Catwoman, Sky70.3, Pab T TS-Resterampe —> lango, ricofino, wutzel, Marcie, Duckstein TS-Feuerreiter —> Hoppel, Zettel, pXpress, Hütchen, Chmiel2015 TS-Warmduscher —> Running-Gag, Gremlin, KJS, ahwb, binolino TS-Einmal geht noch —> Joerg aus Hattingen, Newbie, Peter, Bruno, Rhijn TS-Zwollator —> moorii, rennrob, hoppelhase1973, bergen, Pablo1305 TS-SlowOldBrave —> Foxi, FeuerteufelIN, Wotto, soloagua, Kullerbein TS-Redpack —> Guru, Pmueller69, Zelle, googolplexiane, Rusty Auf der Suche nach alten und neuen Mitstreitern: TS-Blackpack —> JamesTRI, TomTom0285, Marylu_K, ?, ? Auf Team-Suche |
Die Anmeldung im Winterpokal ist offen.
TS-Schertransporter ist als Team angelegt. Ihr könnt euch also bewerben ....😁 |
TS-Icecycle4fun ist dann auch online :liebe053: :Cheese:
|
TS-Warmduscher ist ebenfalls angelegt...
|
Zitat:
Hab mich beworben :Huhu: |
Zitat:
Bewerbung ist raus! |
Die TS-Schneeschieber sind auch eingetragen.
Herzlich willkommen ihr Vier. :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |