![]() |
Zitat:
Zitat:
Am Sonntag hab ich mich warmgefahren, neues Thermoradtrikot ist bestellt und gestern gab's noch ne windschittige Frisu. Ich bin gerüstet:Lachanfall: Tschau |
Zitat:
Dann meldet euch schnell an. Soweit ich das verstanden habe, müsst ihr dem Team beitreten, oder muss der Teamgründer einladen? |
Zitat:
Es geht schon los... :Lachanfall: Also angemeldet hatte ich mich schon mal. Ich gucke gleich mal... :Cheese: Edit: Ich hab jetzt mal den Mitgliedsantrag gestellt und du müsstest dann zustimmen. |
TS-Resterampe
TS-Resterampe ist angelegt und auch wenn es der Teamname anders vermuten lässt werden wir auch dieses Jahr den Winterpokal als starkes Team rocken.
Und damit ich pünktlich zum Start des Winterpokals fit bin hab' ich mich entschlossen *Ironie* schon vorab mal gleichzeitig krank zu werden und verletzt zu sein *Ironie aus* Viele Grüße Andy |
Offene Teams:
TS-Zeitverschwender: Microsash, JENS-KLEVE, TriSG,Tilly ...? TS-?: Marylu_K, binolino, fras13, Auf der Suche nach einem Team: TomTom0285 Herzlich willkommen bei uns, fras13. :Huhu: Sonst noch jemand Lust und noch kein Team? Wir sind auch immer noch auf Namensuche... Wie wäre es mit TS-just4fun, TS-Schneehasen, TS-Trotz-dem-Winter, ... (ich bin da nicht so kreativ, Alternativvorschläge werden gerne angenommen) |
Hallo miteinander,:Huhu:
der Winterpokal hat mich in der letzten Saison tatsächlich motiviert und ich suche für den kommenden nach einem Team welches mich wieder mit Motivation durch den Winter bringt...... Alex |
Zitat:
|
@Marylu_K:
TS-just4fun klingt doch sehr gut...:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |