triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Die fliegende Hummel (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44105)

Superpimpf 02.04.2019 13:04

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 1443633)
Dann gibt es da noch so eine Person in meinem leben, der oft genau so Konsequent ist wie ich und ein Selbstbewusstsein wie ein Ironman Weltmeister hat (dabei war er noch nie auf Hawaii!). Und er brachte mich mit nur einem Nebensatz auf Gedanken... Diese Gedanken formten sich sehr schnell und naja...

:Liebe:

Zitat:

Ich habe aber Blut geleckt und will wieder Zeitfahren machen.

Zeitfahren über 21 km am 15. September 2019

Ich bin dort, Captain kennt die Strecke (war letztes Jahr schnellster außerhalb der Wertung) - Fly or die ;)

Super-soll ich auch... oder lieber nicht.... lieber erstmal nicht-pimpf

captain hook 02.04.2019 13:16

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 1443645)
:Liebe:

Zeitfahren über 21 km am 15. September 2019

Ich bin dort, Captain kennt die Strecke (war letztes Jahr schnellster außerhalb der Wertung) - Fly or die ;)

Fast so gut wie Klettwitz. Flach, guter Belag, rollt wie Sau. Nachteil zu Klettwitz für die Rollenfraktion... 4 Wenden müssen gefahren werden.

sabine-g 02.04.2019 13:18

Zitat:

besser nicht. ein halbes Jahr Planung und Vorbereitung hast du noch nie durchgehalten.

Aber mach doch noch ne 2. Staffel oder starte selber bei Berlin xl.

Superpimpf 02.04.2019 13:24

Zitat:

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1443652)
besser nicht. ein halbes Jahr Planung und Vorbereitung hast du noch nie durchgehalten.

War anders gemeint ;)

Für Bayreuth bin ich schon angemeldet. Und eine Woche später auch beim KOTL, wo der Captain bestimmt 10 km/h schneller als ich fahren wird...

Super-Gestern immerhin 5x2min mit ~340 Watt, von den Werten mit einer 1 vorne des dicken Brummers reden wir lieber nicht :Cheese:-pimpf

captain hook 02.04.2019 13:29

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 1443655)
War anders gemeint ;)

Für Bayreuth bin ich schon angemeldet. Und eine Woche später auch beim KOTL, wo der Captain bestimmt 10 km/h schneller als ich fahren wird...

Super-Gestern immerhin 5x2min mit ~340 Watt, von den Werten mit einer 1 vorne des dicken Brummers reden wir lieber nicht :Cheese:-pimpf

KOTL... Findet in meinem Kopf noch gar nicht so richtig statt. Muss ja erstmal maximal die halbe Strecke schnell fahren können. Aber ist ja noch ne Weile Zeit. Leider kann ich da trotz Rundkurs nicht anbieten zu überprüfen wieviel Watt ich für 40kmh brauchen werde.

Bayreuth weiß ich noch nicht. Da ist irgendwann auch noch Amateurgehampel in Polen. Irgendwie muss man das Mental ja auch noch über die Runden bringen.

Dafür darf ich dieses Jahr dank Lizenzreform ganz offiziell in Bayreuth fahren wenn ich fahr.

Tetze 02.04.2019 13:41

Zitat:

...Ich habe mir gestern ein ungefahrenes Cervelo P5 "THREE" mit nahezu bester Austattung gekauft (Zipp 808 NSW + Zipp, Dura Ace Di2 11-fach, Rotor 2 in 1 Power, Ceramic Speed Schaltauge, Tretlager, Kette)...

Das ging ja jetzt doch recht flott, hatte mich die Tage schon über deine Suchanzeige gewundert und nun steht schon quasi das neue Rad da!

Dann muss ich jetzt wohl mal eine Suchanzeige "Laufpartner gesucht" aufgeben? ;)

Superpimpf 02.04.2019 14:00

Zitat:

Zitat von Mimimi-Carlos privat
Muss halt Familien verträglich sein

Super-und ich dachte immer ich jammer nur rum-pimpf

Carlos85 02.04.2019 14:04

Zitat:

Zitat von Tetze (Beitrag 1443661)
Das ging ja jetzt doch recht flott, hatte mich die Tage schon über deine Suchanzeige gewundert und nun steht schon quasi das neue Rad da!

Dann muss ich jetzt wohl mal eine Suchanzeige "Laufpartner gesucht" aufgeben? ;)

Ich fürchte ja, vorerst jedenfalls. Aber hey, wer weiß, was in 1-2 Jahren ist :Cheese:

Fakt ist: Beim Laufen tut mir auf Dauer immer irgendwas weh. Wirklich schnell (für meine Verhältnisse) bin ich anscheinend nur mit <75kg, was bei mir kein Dauerzustand ist.

Beim Radfahren hatte ich nie großartige Probleme, eher Problemchen und das bezog sich zu 99% auf den Sattel, was dann eben so ist.

Ich werd halt auch nicht jünger (bleibe aber immer jünger als der Pimpf :Cheese:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.