triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   TriSG … es muss vorwärts gehen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40693)

TriSG 29.09.2017 21:11

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1331392)
Der Greifplan wäre mir persönlich fast zu kompliziert, ich bin beim HM schon voll im Tunnel-Modus und strahle nix mehr. Bis ich bei Kilometer 26 die Pace wieder ändern müsste hätte ich vergessen auf welche Pace ich nun soll. :Cheese:

Zitat:

Zitat von Le Strue (Beitrag 1331570)
:Lachanfall: Das kenne ich auch zu gut.

Das Problem habe ich tatsächlich auch.
Darum ja die Sache mit dem auf die Hand schreiben.

Noch jemand Erfahrungen/Tipps?

zum Training:
Vorgestern dann die Intervalle nochmal.
800 @3:37
1600 @3:42
2400 @3:42
1600 @3:44
800 @3:43
Der erste war wohl etwas zu schnell, aber der Rest ging dann ja ganz gut.

Gestern dann ein Ruhetag, der keiner war.
Bei uns steht ein Carport (doppelt) und Garagenabriss (beim Nachbarn) an. Erholung ist das nicht.:dresche

Heute dann 18km locker. Irgendwie war da gefühlt nichts dran locker. Die Beine unwahrscheinlich schwer. Aber der Puls hielt sich unten.
4:55 @70%.
Steckten halt noch der 10er und die Intervalle inne Beine.
Motivierend war der Lauf nicht, aber ab jetzt gibts ja nur noch Cool down.:Cheese:

So langsam werde ich auch so richtig nervös.
Mache mich noch verrückter als vor Roth dieses Jahr.
Ich will die 3 unbedingt. Bzw die 2:cool:

TriSG 05.10.2017 19:02

Immer noch auf der suche nach der richtigen Strategie geht es jetzt in die letzten Tage vor dem Marathon.
Da bis einschließlich Montag weitere Abrissarbeiten bei uns zu Hause angestanden haben, war es nicht unbedingt super regenerativ.
Dienstag dann noch mal einen Lauf mit 5 km im angepeilten Marathontempo. Irgendwie war es zäh. Aber das kenne ich irgendwo her, dass es die Woche vor dem Showdown überall etwas schwerer fällt.:dresche
Hoffe ich mal, dass es dieses Mal auch so ist.
Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf Sonntag, zumal ich noch nie zuvor in der Vorbereitung auf ein Event so gut durchgekommen bin.
Jetzt gilt es nur noch endlich auch mal in einem großen Wettkampf richtig abzuliefern.:dresche

TriSG 07.10.2017 17:41

So, morgen ist es soweit.

Und was ist?
Der Oberschenkel macht echt mucken.
Heute morgen 4!! km eingelaufen und allein das war sehr hart.
Kein Plan was das ist. Das habe ich so normalerweise bei einem langen Lauf ab km 25 oder später.:confused:
Ich hoffe jetzt mal auf eine wundersame Verflüchtigung des Problems über Nacht, sonst sehe ich da für morgen ziemlich schwarz.:(

Mirko 07.10.2017 19:01

Wünsch dir alles gute für morgen! Wird schon klappen! Mit genug Adrenalin merkst du hoffentlich nix!

ThisAnneke 08.10.2017 00:43

Daumen für morgen sind gedrückt!

Viel Spaß! Auf das das Bein hält!

TriSG 09.10.2017 00:17

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1333253)
Wünsch dir alles gute für morgen! Wird schon klappen! Mit genug Adrenalin merkst du hoffentlich nix!

Zitat:

Zitat von ThisAnneke (Beitrag 1333311)
Daumen für morgen sind gedrückt!

Viel Spaß! Auf das das Bein hält!

Danke euch.

Das Daumen drücken hat gewirkt.:liebe053:

Kurzversion 2:58:54:liebe053: :liebe053:

Langversion: Folgt morgen in Ruhe.

Nur noch 2 Bilder die ich bei Runnersworld gefunden habe.

Die Laune war besser als es aussieht.

der hintere

Microsash 09.10.2017 08:00

Yeah ! Glückwunsch....du hast dein Ziel dies Jahr erreicht, ich arbeite nächstes Jahr nochmal dran :Blumen:

jannjazz 09.10.2017 08:52

Yeah auch von mir. War das Deine erste sub 3?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr.