![]() |
Zitat:
Zitat:
Darum ja die Sache mit dem auf die Hand schreiben. Noch jemand Erfahrungen/Tipps? zum Training: Vorgestern dann die Intervalle nochmal. 800 @3:37 1600 @3:42 2400 @3:42 1600 @3:44 800 @3:43 Der erste war wohl etwas zu schnell, aber der Rest ging dann ja ganz gut. Gestern dann ein Ruhetag, der keiner war. Bei uns steht ein Carport (doppelt) und Garagenabriss (beim Nachbarn) an. Erholung ist das nicht.:dresche Heute dann 18km locker. Irgendwie war da gefühlt nichts dran locker. Die Beine unwahrscheinlich schwer. Aber der Puls hielt sich unten. 4:55 @70%. Steckten halt noch der 10er und die Intervalle inne Beine. Motivierend war der Lauf nicht, aber ab jetzt gibts ja nur noch Cool down.:Cheese: So langsam werde ich auch so richtig nervös. Mache mich noch verrückter als vor Roth dieses Jahr. Ich will die 3 unbedingt. Bzw die 2:cool: |
Immer noch auf der suche nach der richtigen Strategie geht es jetzt in die letzten Tage vor dem Marathon.
Da bis einschließlich Montag weitere Abrissarbeiten bei uns zu Hause angestanden haben, war es nicht unbedingt super regenerativ. Dienstag dann noch mal einen Lauf mit 5 km im angepeilten Marathontempo. Irgendwie war es zäh. Aber das kenne ich irgendwo her, dass es die Woche vor dem Showdown überall etwas schwerer fällt.:dresche Hoffe ich mal, dass es dieses Mal auch so ist. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf Sonntag, zumal ich noch nie zuvor in der Vorbereitung auf ein Event so gut durchgekommen bin. Jetzt gilt es nur noch endlich auch mal in einem großen Wettkampf richtig abzuliefern.:dresche |
So, morgen ist es soweit.
Und was ist? Der Oberschenkel macht echt mucken. Heute morgen 4!! km eingelaufen und allein das war sehr hart. Kein Plan was das ist. Das habe ich so normalerweise bei einem langen Lauf ab km 25 oder später.:confused: Ich hoffe jetzt mal auf eine wundersame Verflüchtigung des Problems über Nacht, sonst sehe ich da für morgen ziemlich schwarz.:( |
Wünsch dir alles gute für morgen! Wird schon klappen! Mit genug Adrenalin merkst du hoffentlich nix!
|
Daumen für morgen sind gedrückt!
Viel Spaß! Auf das das Bein hält! |
Zitat:
Zitat:
Das Daumen drücken hat gewirkt.:liebe053: Kurzversion 2:58:54:liebe053: :liebe053: Langversion: Folgt morgen in Ruhe. Nur noch 2 Bilder die ich bei Runnersworld gefunden habe. Die Laune war besser als es aussieht. der hintere |
Yeah ! Glückwunsch....du hast dein Ziel dies Jahr erreicht, ich arbeite nächstes Jahr nochmal dran :Blumen:
|
Yeah auch von mir. War das Deine erste sub 3?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |