triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Zwift (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40553)

Hafu 04.11.2019 09:39

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1490531)
...
Ich war bisher gar nicht der Rollentyp und bin gespannt, ob ich mich begeistern werde.

Da bin ich auch gespannt. Lass uns von deiner weiteren Entwicklung wissen.

Meine ersten Erfahrungen mit Zwift vor zwei Jahren (und anderen Indoor-Programmen waren ähnlich, wie die von dir beschriebenen Eindrücke und jeweils geprägt von viel Hoffnung).

Aber auch mit der besten Trainingsrolle, dem größten Bildschirm, der geilsten Grafikkarte (wohin ich dann jeweils irgendwann aufgerüstet habe) bleibt es halt trotzdem irgendwie dröges und tendenziell autistisches Indoortraining, zwar mit echtem Schweiß, aber ohne Fahrtwind, ohne Kurven, Steuerskills, Schlaglöcher, Bordsteine, Wetter, Natur etc. halt all die Elemente die Radfahren in echt so geil machen...

janosch 04.11.2019 11:04

Mal eine Frage an die Allgemeinheit:

Ich wollte meinen stillgelegten Account wieder freischalten.

Also angemeldet, Apple ID eingegeben (Abo wurde von Apple abgebucht) allerdings war eine erneute Anmeldung bei ZWift nicht mehr möglich.
Ich bekam ständig die Info, dass die Apple ID von einem anderen NUtzer verwendet wird.:confused:

Hatte das schon mal jemand oder kann mir veilleicht sagen an wen ich mich wenden kann??

eattrilove 04.11.2019 11:16

Zitat:

Zitat von janosch (Beitrag 1490615)
Mal eine Frage an die Allgemeinheit:

Ich wollte meinen stillgelegten Account wieder freischalten.

Also angemeldet, Apple ID eingegeben (Abo wurde von Apple abgebucht) allerdings war eine erneute Anmeldung bei ZWift nicht mehr möglich.
Ich bekam ständig die Info, dass die Apple ID von einem anderen NUtzer verwendet wird.:confused:

Hatte das schon mal jemand oder kann mir veilleicht sagen an wen ich mich wenden kann??

support@zwift.com antwortet normal ziemlich zeitnah und bemüht (auf englisch)

janosch 04.11.2019 11:54

Zitat:

Zitat von eattrilove (Beitrag 1490616)
support@zwift.com antwortet normal ziemlich zeitnah und bemüht (auf englisch)

Danke..hab mal mein Problem geschildert.

NBer 04.11.2019 12:19

auch nochmal ne kurze frage von mir...steht sicherlich irgendwo, aber hier weiß es bestimmt jemand auf anhieb.......... kann man den account auch ein paar monate (zb im sommer) stilllegen und dann reaktivieren? ich habe den ganzen sommer über gezahlt und bin natürlich nichts gefahren. komplett abmelden möchte ich im sommer aber auch nicht, da dann ja jeder fortschritt dahin ist......

tom81de 04.11.2019 12:26

Zitat:

Zitat von NBer (Beitrag 1490636)
auch nochmal ne kurze frage von mir...steht sicherlich irgendwo, aber hier weiß es bestimmt jemand auf anhieb.......... kann man den account auch ein paar monate (zb im sommer) stilllegen und dann reaktivieren? ich habe den ganzen sommer über gezahlt und bin natürlich nichts gefahren. komplett abmelden möchte ich im sommer aber auch nicht, da dann ja jeder fortschritt dahin ist......

Ja, du kannst dein Abo monatlich kündigen bzw. still legen.

premumski 04.11.2019 12:27

Zitat:

Zitat von NBer (Beitrag 1490636)

einfach die Zahlung einstellen, dann kannst du nicht fahren, sobald du wieder weiter fährst und zahlst ist dein bisheriger Fortschritt wieder da.

NBer 04.11.2019 12:32

Danke euch!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr.