triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ein bisschen TRI schadet nie - IRONMOM auf Abwegen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40229)

Necon 09.11.2016 11:33

Also 2.5 Watt/kg ist doch für Beginn der off Season ein durchaus vernünftiger wert!

Hoppel 09.11.2016 13:13

bei mir wären es fast 3 :Cheese: wenn jemand nur die Wattwerte sieht sind es halt Mädchenwatt :Lachanfall:
Ich muss auch mal wieder einen Test machen, der letzte war im Frühjahr bzw. bei Sprint oder KD :Lachen2: da kann ich eh mehr drücken als ohne Startnummer

BunteSocke 09.11.2016 13:24

Zitat:

Zitat von Helios (Beitrag 1271351)
Merci! für die Größenordnung.

Lustiger erster Post hier :Lachanfall:

Ja, ich war gerade auch dabei der Vollständigkeit halber mein Gewicht nachzureichen, aber Necon war schneller :bussi: :Blumen:

Etwas genauer dümpel ich gerade mal wieder so bei 58,5kg rum, ändert aber nicht viel ;)
Genau rechnen könnt Ihr nun selbst :Cheese:

BunteSocke 09.11.2016 13:25

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1271381)
bei mir wären es fast 3 :Cheese: wenn jemand nur die Wattwerte sieht sind es halt Mädchenwatt :Lachanfall:

Wieder Streber :Huhu: ... was wiegst Du denn oder meinst Du meine Watt!? Nee... :confused:

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1271381)
Ich muss auch mal wieder einen Test machen, der letzte war im Frühjahr bzw. bei Sprint oder KD :Lachen2: da kann ich eh mehr drücken als ohne Startnummer

Ich vermutlich auch, auch wenn ich am RR nix zum Messen habe ... und auch nicht plane, das in absehbarer Zeit zu ändern.

Also eigentlich ... ;)

BunteSocke 09.11.2016 13:27

Zitat:

Zitat von Necon (Beitrag 1271359)
Also 2.5 Watt/kg ist doch für Beginn der off Season ein durchaus vernünftiger wert!

Ääähm aber "Beginn der OffSeason!??";)

Viele Grüße

BunteSocke - hoffentlich bald wieder raus aus der derzeit gefühlten Dauer-OffSeason :Lachanfall: :Huhu:

Hoppel 09.11.2016 13:31

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1271387)
Wieder Streber :Huhu: ... was wiegst Du denn oder meinst Du meine Watt!? Nee... :confused:

Ich vermutlich auch, auch wenn ich am RR nix zum Messen habe ... und auch nicht plane, das in absehbarer Zeit zu ändern.

Also eigentlich ... ;)

52 kg auf 168 :o
Ich habe einen Stages PM fürs Rennrad und TT, d.h. ich wechsel zwischen den Räder, bzw. lasse wechseln :cool: Richtigen FTP Test habe ich nur auf der Rolle bei Zwift gemacht.

BunteSocke 09.11.2016 14:08

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1271391)
52 kg auf 168 :o

Und DAS traust Du Dich hier zu schreiben :-((

;) :Huhu:

Hoppel 09.11.2016 17:55

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1271410)
Und DAS traust Du Dich hier zu schreiben :-((

;) :Huhu:

Entschuldigung :Blumen: ich bin halt immer irgendwie ständig in Bewegung ;) aber du ja wahrscheinlich auch. Aber 58 kg ist ja auch noch nicht wirklich fett :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr.