![]() |
Ich krieg Angst ;)
|
... Ohhh, ohhh... wenn Du etwas fleißiger im Training gewesen wärst, hätte eine
19 vorne stehen können. ;) Naja, ich hab die Hoffnung bei Dir noch nicht aufgegeben. :Huhu: Falls wir uns in HH beim Marathon zufällig über den Weg laufen sollten, bitte keine :dresche |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
Gestern 19:00 Uhr und heute morgen 07:00 hoch zweistellig mit warmen Nieselregen. :Huhu: Selbst auf dem Rad zieh ich die Handschuhe wieder aus! Nee auch bei uns ist global warming angesagt egal wie kurz die Haare auch sein mögen! Ein frohes Fest und guten Rutsch Dir Jan:Blumen: |
Di ook mien Jung´, hol´ Di stiif.
Habe gerade nochmal nachgesehen, Di abend 20 h 4° C in Fuhlsbüttel, das ist nicht weit von Winterhude. Das Problem ist, nach 4000 m ein dann 30 min ABC und Technik, das ist schön kühl. Vielleicht hätte ich vorm Teststart etwas ausziehen sollen, aber was solls, das war ja kein Bestzeitenrennen, es ging nur um den Trend und das Ergebnis ist besser als gedacht. Ich denke, ich darf noch weiter mitmachen! |
Zitat:
Unter uns würde auch die von mir sehr geschätzte Anrede "Jup mal Suupfatt" passen. Wie auch immer, wie ich schon sagte, das wird schon mit Dir in Hamburg. Ich nehm Dir dann ja im Aprill die Jacke ab! |
Jup mal Suupfatt? Kenn ich nicht,kann ich nicht übersetzen. Das mit der Jacke weiss ich zu schätzen, esehrt mich, dass Du bereit bist, eine blaue Jacke entgegenzunehmen und aufzubewahren. Wenn ich starte nehme ich an und trage auf jeden Fall eine Jacke, egal wie warm. So, noch ein wenig arbeiten, dann geht es zum Weihnachtsbesuch!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |