triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Triathlet im Speckmantel 2.0 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=36555)

Mirko 30.07.2015 21:52

Das is krass Tatze! Den Speed auf längere Strecken bringen und das schaut wirklich gut aus bei dir!

Ich weiß net ob du anonym bleiben magst, aber mich würde ein Bild von dir interessieren! Ich kann mir nicht so richtig vorstellen wie du aussiehst. Am Anfang hatte ich so nen richtig dicken Kerl im Kopf wenn ich deine Sachen gelesen hab. 125 kg hört sich ja nach richtig fett an. Dann hab ich irgendwann mal geschnallt, dass du knapp 7 Köpfe größer bist wie ich. Wahrscheinlich hab ich den deutlich höheren BMI! :-)

Tatze77 30.07.2015 22:05

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1152603)
Das is krass Tatze! Den Speed auf längere Strecken bringen und das schaut wirklich gut aus bei dir!

Ich weiß net ob du anonym bleiben magst, aber mich würde ein Bild von dir interessieren! Ich kann mir nicht so richtig vorstellen wie du aussiehst. Am Anfang hatte ich so nen richtig dicken Kerl im Kopf wenn ich deine Sachen gelesen hab. 125 kg hört sich ja nach richtig fett an. Dann hab ich irgendwann mal geschnallt, dass du knapp 7 Köpfe größer bist wie ich. Wahrscheinlich hab ich den deutlich höheren BMI! :-)

Hi Mirko Schau mal HIER rein,

das war leztes Jahr im September bei meiner LD mit 134kg.... den Rest muss du dir erst mal denken wie ich atm aussehe...
auf jeden Fall schlanker! mein Bauchumfang ist so bei 119cm
und aktuelle Photos liefer ich dann nach Köln 2015 also von der Kurzdistanz dieses Jahr

LG Der Große Dicke Mann ;)

Tatze77 30.07.2015 22:07

habe die Videos schon ganz vergessen .... voll Gänsehaut ^^

BTW die ergebnisse sind ONline
0:47:23 R1 0:23:36 R2 0:23:47 4:44 min/km

Gute Nacht :Liebe:

suze 30.07.2015 22:17

Hammer Tatze! Ein erster, kleiner Zwischenerfolg auf dem langen Weg. Das gibt so richtig Moral für die nächsten Wochen!

bentus 30.07.2015 22:41

Gratulation! Unfassbare Zeit!

Tatze77 31.07.2015 05:06

Hier noch ein Bild vom Zieleinlauf gestern. Wie man sieht schmerzverzehrt auf der letzten Rille

Freitags ist Wiegetag
Soll 124,x kg
Ist: 124,1 kg(-0,9)
somit habe ich dann in den letzten 2 Monaten 8,5kg abgenommen.
noch so ein Monat und die 4,2 kg für ein sub 120 start in Köln sind gerizt ^^.

also alles im grünen Bereich

Ich halte mich jeze nochmal Ordentlich am Fensterrahmen Fest und beuge mich nochmal vor!
Silvesterlauf 2015:
Gedachtes Startgewicht 112kg meine Theorie: Bestzeit/(Gewicht Bestzeit* erwartetes Startgewicht = 47,4/125*112= 42,47... na ich sag mal das ne 42 vorne stehen wird...
geht laufen wirklich so einfach.... sicherlich nicht und sicher nicht bei jeden aber was bisher immer gut geklappt hat warum sollte es nich wieder klappen.
Ich habe ja noch ein Paar Joker die ich noch zücken werde.
Nr 1: ab sub 120 integriere ich Temptraining in meine Pläne.(ich habe in meinem bisherigem training definitiv 0 Läufe(1x 4:00 für 1km eingestreut) gemacht die annähernd das Tempo von gestern wiederspiegeln)
Nr 2: 0grad Temperatur ist für mein Kreislaufsystem enorme energieersparnis(kühlung)
N 3 : Ich könnte auch mal erholt in nen Wettkampf rein gehen ^^

Schönen start ins WOchenende geniesst die SOnne.

LG Tatze

TiJoe 31.07.2015 07:38

Mein inneres Auge zeigte mir auch bislang ein anderes Bild von Dir...

Chapeau! :Blumen:

Thorsten 31.07.2015 07:45

Yep, das sieht jedenfalls nicht "voll fett" aus. Als normalgroßer tut man sich auch immer schwer bei der Gewichtseinordnung von so Riesen wie dir. Für Größen von 1,70 - 1,90 kann man es halbwegs gut einordnen, weit drüber und drunter wird es schwieriger. 125 kg klingen da nach mehr als es auf dem Bild aussieht. Und auf dem Bild von damals bei deiner LD war da durchaus noch "Schwabbel" zu sehen ;).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr.