![]() |
Das is krass Tatze! Den Speed auf längere Strecken bringen und das schaut wirklich gut aus bei dir!
Ich weiß net ob du anonym bleiben magst, aber mich würde ein Bild von dir interessieren! Ich kann mir nicht so richtig vorstellen wie du aussiehst. Am Anfang hatte ich so nen richtig dicken Kerl im Kopf wenn ich deine Sachen gelesen hab. 125 kg hört sich ja nach richtig fett an. Dann hab ich irgendwann mal geschnallt, dass du knapp 7 Köpfe größer bist wie ich. Wahrscheinlich hab ich den deutlich höheren BMI! :-) |
Zitat:
das war leztes Jahr im September bei meiner LD mit 134kg.... den Rest muss du dir erst mal denken wie ich atm aussehe... auf jeden Fall schlanker! mein Bauchumfang ist so bei 119cm und aktuelle Photos liefer ich dann nach Köln 2015 also von der Kurzdistanz dieses Jahr LG Der Große Dicke Mann ;) |
habe die Videos schon ganz vergessen .... voll Gänsehaut ^^
BTW die ergebnisse sind ONline 0:47:23 R1 0:23:36 R2 0:23:47 4:44 min/km Gute Nacht :Liebe: |
Hammer Tatze! Ein erster, kleiner Zwischenerfolg auf dem langen Weg. Das gibt so richtig Moral für die nächsten Wochen!
|
Gratulation! Unfassbare Zeit!
|
Mein inneres Auge zeigte mir auch bislang ein anderes Bild von Dir...
Chapeau! :Blumen: |
Yep, das sieht jedenfalls nicht "voll fett" aus. Als normalgroßer tut man sich auch immer schwer bei der Gewichtseinordnung von so Riesen wie dir. Für Größen von 1,70 - 1,90 kann man es halbwegs gut einordnen, weit drüber und drunter wird es schwieriger. 125 kg klingen da nach mehr als es auf dem Bild aussieht. Und auf dem Bild von damals bei deiner LD war da durchaus noch "Schwabbel" zu sehen ;).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |