triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ein neonhelm lernt Laufen... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3452)

Diver 10.11.2009 19:15

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 303632)
Du weisst doch: Ich hab's nicht so mit den Zielen. Wenn alles gut läuft, dann klappt's, wenn nicht, dann nicht.

Außerdem hoffe ich ja, dass meine Mädelz im nächsten Jahr auch schneller werden... :Cheese:

eine/einer von uns muss ja Genuss Sportler bleiben:Cheese:

Ich geh' mich dann mal umziehen.

runningmaus 10.11.2009 23:53

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 303584)
...
Och, wenn ich unbeschadet über den Winter komme, denke ich, das wird im Frühjahr schon was. :Lachen2:

Und wenn ich unbeschadet über den Sommer komme, dann bin ich zum Martinslauf nächstes Jahr fünf Minuten schneller als dieses Jahr. :Lachanfall:

Schöne Vorhaben... es macht Spaß das zu lesen... :Blumen:

das hört nie auf :liebe053:

Tatze77 11.11.2009 07:43

@ Neonhelm das man mit Umfängen schneller wird , dafür bin ich das beste Beispiel, ich wiege 135kg und meine Bestzeit auf 10km ist 49:41 also sollte da noch einiges drin seinbei dir. Viel erfolg für dein Laufvorhaben
Gruß Tatze

neonhelm 11.11.2009 09:49

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 303805)
Schöne Vorhaben... es macht Spaß das zu lesen... :Blumen:

das hört nie auf :liebe053:

Zitat:

Zitat von Tatze77 (Beitrag 303873)
Viel erfolg für dein Laufvorhaben
Gruß Tatze

Danke.

Ich habe ja eher das 'Problem' der mangelnden Aggressivität, sowohl anderen als auch mir selbst gegenüber. Schnell laufen findet imho vor allem im Kopf statt.

neonhelm 13.12.2009 08:20

30 minutes to go. :)

Es geht doch nix über wohlmeinende Freunde... :Lachen2:

Egal, so kommt man zu seinem ersten Marathon :)

Also werde ich in Anlehnung an The Clash immer singen:

I really gonna like it!

Schleichfloh 13.12.2009 13:35

Such dir hat ein hübsches Schneckchen, was etwas schneller ist als du und bleib dran, dann wird das schon :cool:

Joerg aus Hattingen 13.12.2009 13:58

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 318547)
Such dir hat ein hübsches Schneckchen, was etwas schneller ist als du und bleib dran, dann wird das schon :cool:

Das mit dem Schneckchen scheint bei ihm nicht das Problem zu sein, das Problem ist das etwas schneller, die meisten Schnecken sind nämlich viel schneller. :Lachanfall:

Volkeree 13.12.2009 14:17

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 318550)
Das mit dem Schneckchen scheint bei ihm nicht das Problem zu sein, das Problem ist das etwas schneller, die meisten Schnecken sind nämlich viel schneller. :Lachanfall:

Das ist jetzt aber hart. Aber manche Vergleiche passen halt :Cheese: .

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr.