![]() |
vollständige Teams:
TS-Zeitverschwender Jens-Kleve, Andreundseinkombi, Mirko, Morlock, TriSG TS-Schwertransporter fras13, photonenfänger, PirateBen, BigWilly, tacis TS-Gazellen VinceThePrince, Flyer, Pesinho, bombadilx, lango TS-Wintersturm Billy, loomster, Luke Footwalker, Betty, Dieda TS-Gewichtsopfer Carlos85, trialdente, Superpimpf, fitschigogeler, lonerunner Einmal geht noch Newbie, Rhing, Jörg_aus_Hattingen, Schumi_Nr1, Grisu (externe Verstärkung) TS-Feuerreiter pXpress, Langsamgehtauch, Hütchen, Zettel, Hoppel TS-Red Pack Oli68, Guru, zelle, Macca,Pmueller69 TS-SOB Diver, MarionR, Kullerbein, Duafüxin, Soloaqua TS-Pingglreita Aurinko, Vicky, Schnitte, rosi, Marylu_K TS-Daddies thunderbee, rennrob, daflow, tierunernscht, Michael Skjoldborg Offene Teams: TS-Resterampe ulmerandy, Marcie, TomX, liebeskunst TS-Zufallsbekanntschaft Necon JustForFun Starling (trialogo)? Troedelliese TS-Winterhammer Gremlin auf Teamsuche: Cpt.Weissbrot Pablo1305 Rocket Racoon |
@ TS-Zufallsbekanntschaft: Was ist mit Trialogo? Ansonsten brauchen wr ja noch bald einen der nachrückt, damit wir auch komplett sind.
|
Gemeldet und bestätigt, fehlt nur noch Marion!
MAAAAARIIIOOOOON! :Huhu: |
Zitat:
Jetzt fehlt nur noch Necon.... Wir wissen ja nicht, wie der Winterpokal für uns enden wird, aber beim Anmelden ist Necon in unserer Gruppe schon mal LETZTER. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Oh Mann, das geht ja schon lustig los - es wird mit Sicherheit spannend. |
vollständige Teams:
TS-Zeitverschwender Jens-Kleve, Andreundseinkombi, Mirko, Morlock, TriSG TS-Schwertransporter fras13, photonenfänger, PirateBen, BigWilly, tacis TS-Gazellen VinceThePrince, Flyer, Pesinho, bombadilx, lango TS-Wintersturm Billy, loomster, Luke Footwalker, Betty, Dieda TS-Gewichtsopfer Carlos85, trialdente, Superpimpf, fitschigogeler, lonerunner Einmal geht noch Newbie, Rhing, Jörg_aus_Hattingen, Schumi_Nr1, Grisu (externe Verstärkung) TS-Feuerreiter pXpress, Langsamgehtauch, Hütchen, Zettel, Hoppel TS-Red Pack Oli68, Guru, zelle, Macca,Pmueller69 TS-SOB Diver, MarionR, Kullerbein, Duafüxin, Soloaqua TS-Pingglreita Aurinko, Vicky, Schnitte, rosi, Marylu_K TS-Daddies thunderbee, rennrob, daflow, tierunernscht, Michael Skjoldborg TS-Zufallsbekanntschaft Necon, JustForFun, Starling, trialogo, Troedelliese Offene Teams: TS-Resterampe ulmerandy, Marcie, TomX, liebeskunst TS-Winterhammer Gremlin auf Teamsuche: Cpt.Weissbrot Pablo1305 Rocket Racoon |
Ah tut mir leid
Hab gerade nur mein iPad kann mir bitte jemand den Link schicken! Wann geht es denn eigentlich los? Okay okay ich hab's, bin dabei! |
Zitat:
|
Zitat:
Wer fährt dies Jahr auf ne Radtour in südliche Gefilde? Diver muss ja für Kasterlee trainieren, die hat keine Zeit :dresche :Cheese: :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |