triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ironlady 70.3 Rappi (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=33402)

Schnitte 15.09.2014 19:05

Zitat:

Zitat von Pippi (Beitrag 1079290)
Gratulation an euch beiden :)

Hatte es viele männliche Zuschauer, das die Stimmung so gut war. ;)

Danke! Und ja, Pippi: mit in der einen Hand eine Bratwurst und in der anderen ein Bier:Cheese:

Schnitte 15.09.2014 21:09

Heute geht's es meinen Beinen gut. Nur die Hüfte … hach… ich spür das Alter….

Habe gerade noch Krafttraining gemacht. Beine intensiv und Arme so ein bissel. So hochmotiviert bin ich heute doch nicht.

Geplant ist diese Woche (wahrscheinlich Mittwoch) einen langen Lauf zu machen und dann Klappe die Zweite am Samstag: Greifensee 10km!

Newbie 16.09.2014 08:37

Zitat:

Zitat von Pippi (Beitrag 1079290)
Gratulation an euch beiden :)

Hatte es viele männliche Zuschauer, das die Stimmung so gut war. ;)

Danke Pipi!

im Start/Zielbereich waren es wohl eher die Läuferinnen, die vorher oder nachher starteten welche für Stimmung sorgten, die Männer waren eher zurückhaltend :Lachen2:

cool fand ich, dass man an vielen Gartenbeizen vorbeilief, von denen aus wir auch eher diskret angefeuert wurden.

gestern Abend bekam ich eine E-Mail vom Veranstalter, es gab wirklich ein Fehler in der Zeitauswertung, ich bin dementsprechend jetzt eine Minute langsamer und einige Plätze nach hinten gerutscht. schade - davor war ich genau in der Mitte meiner AK :(

Schnitte - hat das bei Dir auch Auswirkung auf die offizielle Zeit oder war ich ein Einzelfall?

Nachtrag: jetzt abends ist meine Zeit wieder die tiefere (falsche), irgendjemand hat wohl die Aenderungen wieder rückgängig gemacht... Dafür stimmen auch die Videos nicht mehr :-(

Schnitte 16.09.2014 19:50

Hallo Newbie

Ich blick bei denen auch nicht durch. Heut morgen wurde die Zeit auch verändert auf eine Minute langsamer (eher das was ich auch gestoppt habe) und jetzt ist wieder die schnellere Zeit angegeben :Maso:

Keine Ahnung wo das Problem liegt.

Schnitte 17.09.2014 16:29

Heut war wieder ein Lauf dran. 11km. Ging gut. Bin aber etwas zu schnell gelaufen. Hatte ziemlich lang einen roten Kopf :Cheese:

Nun brennen die Beine herrlich. Da muss wohl heute Abend wieder gedehnt werden.

FMMT 17.09.2014 19:22

Zitat:

Zitat von Schnitte (Beitrag 1079899)
Heut war wieder ein Lauf dran. 11km. Ging gut. Bin aber etwas zu schnell gelaufen. Hatte ziemlich lang einen roten Kopf :Cheese:

Nun brennen die Beine herrlich. Da muss wohl heute Abend wieder gedehnt werden.

Sehr schön;)

Schnitte 17.09.2014 19:42

Ach ja …. :-(( da war ja noch was :)

Gut… bis gleich ….

Schnitte 17.09.2014 19:57

So :) Danke FMMT!

Habe nun mein Dehnprogramm abgeschlossen und werde es gleich mal eintragen …

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr.