![]() |
Winter '13/'14 - Superstar-Schwimm-Prolog (Schwimmer - geschwommene Meter)
Wer bis nächsten Samstag, Mitternacht, die meisten Meter zusammenschwimmt, darf sich den Winter über Super-Prolo-Schwimmer (SPS) nennen, wenn er will ... :Cheese: ************************************************** ********** |
Wer bis nächsten Samstag, Mitternacht, die meisten Meter zusammenschwimmt, darf sich den Winter über Super-Prolo-Schwimmer (SPS) nennen, wenn er will ... :Cheese: ************************************************** ********** |
Ihr seid doch alle irre :Lachanfall: , ihr macht mich total kribbelig. Kaum guckt man hier einen Tag nicht rein, schon schwimmen alle an einem vorbei und man hat direkt ein schlechtes Gewissen wenn man nicht plantschen war :Nee:. Start vergangenen Samstag Morgen. Wer bis nächsten Samstag, Mitternacht, die meisten Meter zusammenschwimmt, darf sich den Winter über Super-Prolo-Schwimmer (SPS) nennen, wenn er will ... :Cheese: Dürfen/müssen wir anderen uns dann Nicht-SPS nennen ;) ? ************************************************** ********** |
Start vergangenen Samstag Morgen. Wer bis nächsten Samstag, Mitternacht, die meisten Meter zusammenschwimmt, darf sich den Winter über Super-Prolo-Schwimmer (SPS) nennen, wenn er will ... :Cheese: ************************************************** ********** |
|
Zitat:
So konnte ich meine heutige 5000er Schwimmeinheit streichen und endlich mal einen 30k Lauf machen. Wie sieht denn dein Plan für Morgen aus? |
Winter '13/'14 - Superstar-Schwimm-Prolog[/i] (Schwimmer - geschwommene Meter)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |