![]() |
@Newbie: Ergänze bitte deine Teamkollegen und stell die Liste wieder ein.
@Interessenten: Es hat sich bewährt die Liste zu ergänzen und wieder zu posten, das erhöht die Übersicht. Es ist noch ausreichend Zeit sich zu finden, die letzte Frist für Teambildungen ist der 18.11. Ich war so frei einen Abschnitt für WP-Neulinge im Eingangspost zu ergänzen. Aktuelle Teamliste Vollständige Teams: TS-Schwertransporter fras13, photonenfänger, PirateBen, BigWilly, tacis ts-slow-old-brave Diver, Kullerbein, Duafüxin, soloagua, MarionR TS-Pingglreita Aurinko, Rosi, Smiling_star, Kässpätzle, Vicky TS-Gewichtsopfer Fitschigogeler, Lonerunner, Trialdente, Superpimpf, Carlos85 TS-Resterampe ulmerandy, bugsbunny, marcie, alfrigg, googolplexiane TS-Wintersturm Dieda, Luke Footwalker, loomster, Billy, Betty TS-Niederrhein-Radjunkies Triathletin007, JENS-KLEVE, Talisha, Marylu_K, Pete4Tri TS-Zufallsbekanntschaft Necon, Starling, TomX, trialogo, Troedelliese TS-Daddies thunderbee, daflow, rennrob, tierunernscht, Pmueller69 TS-Feuerreiter pXpress, Hoppel, Zettel, Langsamgehtauch, Hütchen TS-Gazellen bombadilx, Flyer, Pesinho, VinceThePrince, lango TS-Red Pack Oli68, Tri-Keks, TriSG, Coelningo, Guru TS-Einmal geht noch Bitte Namen ergänzen Unvollständige Teams: TS WP-Neulinge liebeskunst drimage hörnchen70 xapollo78x Auf Teamsuche: halsnase |
Mist warum läuft der Winterpokal nicht schon, das wären heute schöne 14 Punkte geworden!
|
Und ich bekomm ne Grippe. VOR dem Winterpokal:) , immer das Positive sehen:Cheese:
|
Zitat:
|
genau Alex - zieh durch!!
am 4.11. bist Du wieder fit!:Huhu: |
Hat man eigentlich Verpflichtungen wen ich ein Team anlege? Ich meine was die anderen Mitglieder so machen, das Team zusammenhalten, antreiben etc.
Ich hoffe das das Team nicht aufgibt,untergeht. Mein Motto ist nur nicht letzter von den TS Teams werden. |
Du sagst es selbst,
motivieren, antreiben, prügeln - aber ohne dass die anderen Teammitglieder das Gefühl haben, das es anstrengend wird.:liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Ich hab mal die TS-WP-Neulinge angelegt. Kann losgehen :Huhu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |