![]() |
Zitat:
Wie schon geschrieben stand heute das dritte Rennen des Action Line Cups an. Also ging es wieder nach Biebergemünd, heute eine neue Strecke, die wir noch nicht kannten. Erst einmal die Vorbereitungen: Mit vollen Autos kamen wir zeiteig an. Es ist schon wahnsinnig, was man für so ein kurzes Rennen braucht: Räder, Ersatzlaufräder, Klamotten für davor, Klamotten fürs Warmfahren, Klamotten fürs Rennen, KLamotten für danach, Werkzeug und Ersatzteile, Futter und Trinken... Räder zusammen bauen: Luftdruck kontrollieren: Und letzte Taktikbesprechung: Und kurz vor dem Start: Nopogobiker |
Und los ging es für die Mädels und Skunky:
Das Mädchen fing lansam an: Hier eine richtig fiese Kurve: Shangri-La nutze noch den letzten Zentimeter aus: Im Laufschritt durch die Kurve: Nopogobiker |
Und gleich wieder runter:
Noch eine tricky Abfahrt: Hier gab es auch wieder verschiedene Techniken: Auch das Mädchen musste hier runter: Und hopp: Nopogobiker |
Flugphase:
Kristin im Wald: Shangri-La im Wald: Immer noch Spaß: Hier ging nur noch Schieben: Nopogobiker |
Volle Konzentration bei der Abfahrt:
Langsam wird es anstrengend: Killerblick: Aua!!! Bald geschafft: Nopogobiker |
Noch einmal den Berg rauf:
Zähne zusammen beissen: Dann durfte ich Spaß haben: Ich geb es ja zu, ich hab auch getragen. Zweimal hab ich versucht die Kurve zu fahren und zweimal hat es mich auf die Nase gehauen: Irgendwie schaffe ich es immer, besonders viel Dreck aufzusameln: Nopogobiker |
Mehr oder weniger kontrollierte Abfahrt im Matsch:
Und noch mal Flugphase: Grinse-Skunky: Dann gab es für das Mädchen und mich noch den Duathlon: Das Mädchen durfte laufen: Nopogobiker |
Ich durfte noch mal mit dem Rad Spaß haben:
Und Wechsel: So, das reicht erst mal, Berichte kommen noch. Nächsten Sonntag geht es für das Mädchen und mich im hohen Norden weiter... Nopogobiker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |