![]() |
Zitat:
Dies hier wäre auch noch eine Variante ![]() |
Puh ist das staubig hier, Hust, hust, hust, hatschi....wo ist denn der Staubwedel um den Turnbeutel wieder auf Vordermann zu bringen.
Nein ich will nicht jammern, aber irgendwie hatte ich wohl etwas zuviel um die Ohren, das auch dann letzten Samstag und Sonntag zu einem Trainingstotalausfall führte. 40 Minuten ein und zweibeiniges pedalieren und 2950 Meter im Wasser waren dann doch noch drin. Funktioniert nur eine Variable in dem ganzen Konstrukt nicht, fällt das Kartenhaus zusammen. Egal Probleme gelöst, Akku körperlich wie geistig aufgeladen und weiter geht es. Ich habe gelernt ausgefallene Trainingseinheiten sein zu lassen, das es nichts bringt diese mit biegen und brechen nach zu holen. So startete ich mit 2 Ruhetagen mehr am Freitag in den nächsten Zyklus. So springe ich am Freitag vor dem Job in ein Becken für mich ganz alleine. ![]() Naja für eine halbe Stunde, dafür fahre ich aber gerne durch die halbe Stadt. Selbst wenn es voll ist ist man nicht mehr als mit 3 Schwimmern in einer Bahn. Technik, zwei 800erter, 600 Arme und Beine später geht es dem Kopf besser. Punktlandung beim Weihnachtsschwimmen. Tiefenentspannt kann mir der Trubel heute nichts mehr anhaben. 1:10:34 - swim 3050 Meter; GA1 Heute, bevor es in meinem Job mit dem Weihnachtswahnsinn weiter ging wartete ich auf den Sonnenaufgang in meinem Bettchen und dann ging es raus um Vitamin D für den Rest Tages im Keller zu tanken. Leider muss ich jetzt mal wieder mit München angeben, aber es war einfach zu schön heute. Ich sehe aus "meinem" Zimmer die Allgäuer Alpen und aus der Küche die Berge im Oberland. ![]() Wintersonnwende und ich laufe kurz nach Sonnenaufgang in die Sonne hinein. Der Raureif hängt wie verzaubert an den Gräsern und ich genieße das aufladen meiner Akkus beim Lauf. ![]() 1:14:47 - run 10.21 km; GA1/GA2 Auch wenn es für mich immer ein "Drama" ist bis ich morgens in den Schuhen bin, aber es lohnt sich immer. Ich habe heute den ganzen Tag im Job - bei gestressten, ungeduldigen, genervten Kunden/Gästen - von diesem wunderbaren Lauf gezehrt. Die Sonne, die Ruhe, zu merken es wird endlich schneller, die Natur, ach einfach alles heute ließen mich immer wieder für den Rest des Tages lächeln. Gibt es was besseres? |
Du hast es einfach drauf. Super. Weiter so! Und Deine Bilder sind echt klasse, da kann ich nicht mithalten, aber warte nur ab, meine Zeit wird kommen. Was kochst Du an den Feiertegen?
|
Merry Fischmas.
Am Sonntag gab es mal wieder, trotz schönstem Wetter, ein Gstell auf der Rolle für 90 Minuten. Der 23./24. sind trainingsfrei wegen dem Job.
Zitat:
Sonst lasse ich kochen oder es gibt das was noch im Kühlschrank oder Tiefkühler ist. Hatte genug Streß mit der Fresserei vor x-Mas. ![]() Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und nur so viel Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein. |
Süß,:Cheese:
Dir auch ein frohes Fest und ein gesundes, zufriedenes 2014 :Huhu: |
So, jetzt habe ich mir einen schönen Vormittag mit Deinem Blog gemacht :)
Ich wünsch Dir auch ein schönes Fest und ein tolles 2014:Huhu: |
Grüße vom Osterhasen
25.12.
Erst die Pflicht und dann die Kür. Ausgeschlafen und entspannt wird die Pflicht im Kraftraum erfüllt. Die frühlings haften Temperaturen kitzeln mich und ich unternehme eine kleine Ausfahrt mit dem Rad. 1:00:00 - kraft 2:00:09 - bike 45.30 km; GA1 |
Wach ist was anderes
27.12
3 lieblos hinter einander geschwommenen 800 Meter, durch gemischt mit allem, lassen mir Zeit aufzuwachen. Gut das das ganze in GA1 war, so konnte ich weiter vor mich hin träumen, 0:58:46 - swim 2600 Meter; GA1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |