triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mein Blog 2008 Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2791)

Jörrrch 10.06.2008 22:49

Zitat:

Zitat von patclifton (Beitrag 100577)
heute termin gemacht beim radladen in erlensee um das rad in schuss zu bringen für den 06.07.08

Warum bringst du das nach Erlensee... der Bike Work Desch bei dir ist doch echt klasse????

rennmaus4444 11.06.2008 06:39

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 100608)
Warum bringst du das nach Erlensee... der Bike Work Desch bei dir ist doch echt klasse????

Großes GEHEIMNIS!!!:Cheese:

CiaoCiao Rennmaus4444

patclifton 11.06.2008 10:46

who is bike work desch ???
Ich hörte von zwei verschiedenen leuten dass der no limits laden in erlensee sehr gut wäre....

heute morgen hab ich bei meinem schatz geschlafen die hat mich dann um sechs uhr rausgeworfen...da sie früh arbeitet...
das habe ich ausgenutzt und die Laufschuhe angezogen
1 Stunde 43 minuten vor der Arbeit Wettkampftempo in fra ungefähr :-)

Jörrrch 11.06.2008 13:43

Zitat:

Zitat von patclifton (Beitrag 100729)
who is bike work desch ???
Ich hörte von zwei verschiedenen leuten dass der no limits laden in erlensee sehr gut wäre....

heute morgen hab ich bei meinem schatz geschlafen die hat mich dann um sechs uhr rausgeworfen...da sie früh arbeitet...
das habe ich ausgenutzt und die Laufschuhe angezogen
1 Stunde 43 minuten vor der Arbeit Wettkampftempo in fra ungefähr :-)

Schon etwas komisch das du ihn nicht kennst da er in deinem Örtchen tätig ist... und sich seit Jahren einen echt klassen namen gemacht hat. Ja ja der eigene Pfarrer taugt im eigenen Dorf nix..

Also ich bringe und brachte meine Räder immer dahin und vor meiner LD hat er es super vorbereitet... und das sind 30 KM von mir weg.

Phlip 11.06.2008 13:57

Irgendwie mutiert der Blog zu einem meiner Lieblinge. :liebe053:

patclifton 11.06.2008 15:41

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 100820)
Schon etwas komisch das du ihn nicht kennst da er in deinem Örtchen tätig ist... und sich seit Jahren einen echt klassen namen gemacht hat. Ja ja der eigene Pfarrer taugt im eigenen Dorf nix..

Also ich bringe und brachte meine Räder immer dahin und vor meiner LD hat er es super vorbereitet... und das sind 30 KM von mir weg.

Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los dass alle deine Beiträge negativ behaftet sind :Blumen:

patclifton 11.06.2008 15:45

heute abend erst mal mein girl beim JP Morgan Lauf anfeuern...5,6 km

Jörrrch 11.06.2008 16:59

Zitat:

Zitat von patclifton (Beitrag 100893)
Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los dass alle deine Beiträge negativ behaftet sind :Blumen:

Das siehst du falsch... ich versuche lediglich zu verstehen damit ich es beurteilen kann und so eventuell was lehrreiches für mich raus ziehen kann. Ich z.b. bin mit der Arbeit vom Desch mehr als zufrieden und habe noch nie etwas negatives gehört... so ist das nachfragen warum einer aus demOrt sein rad weiter weg bringt doch nicht negativ......

Wenn ich sehe wieviele Atlethen er unterstützt finde ich das echt top.

Was ist daran negativ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr.