|  | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Also: Pa = Paddels Ablö = Ablösezug (Abschlag) 30sP = 30 Sekunden Pause lo = locker 200 = 200 Meter oder 200 Yards ;) | 
| 
 Tag 3, TL Arizona: Heute bin ich mal ein wenig mit dem Rad durch die Gegend gefahren. Irgendwo in der Wüste von Arizona gibt es eine Tankstelle. Dort habe ich Rast gemacht und die Leute beobachtet. Was mir aufgefallen ist: Ich habe noch nie so viele Big Mamas und Fat Boys gesehen. Selbst der Nik würde hier nicht auffallen :Cheese: Ich bin ja schon einiges von Amerikanern gewöhnt, aber das hier sprengt den Gewichtsrahmen. Jeder zweite hat beim Verlassen der Tanke eine Packung Chips o.ä. in der Hand- kein Wunder:Lachanfall: Na ja, wenn die mal mit mir Radeln würden, dann wären die nicht so dick. Ich habe nämlich auf der Tour nur eine Banane, ein Apfel und ein Snickers gegessen. Gut, dass Snickers war die XXL- Version mit Peanut Butter :Blumen: Bei 31°C und Sonne satt bin ich 230km gecruised- ohne Einbruch, ohne Hungerast (32,8km/h; P.133). Danach noch einen 5km- Koppellauf im Ironmanpuls (3:58/km; P.159). So langsam bin ich akklimatisiert:) | 
| 
 Tag 4, TL Arizona So langsam merke ich, dass ich hier auch trainiere! Gestern lief das Training ziemlich zäh. Beim Radeln waren die Beine schwer und der Puls träge; beim Schwimmen ging dann gar nichts mehr. Ich brauch ne Pause! Deshalb steht heute Beine hochlegen auf dem Plan- vielleicht aber auch ein wenig Schwimmen? Gestern: 160km Radeln (33,0km/h; P.134) mit 2 x 15km Ironmanpuls (1. 15km: 37,6km/h; P. 159; 2. 15km: 40,8km/h;P.160) 10km Koppellauf: 4:24/km; P.149 4000 yards Schwimmen Das erste Intervall beim Radfahren bin ich mit leichtem Gegenwind gefahren; das zweite die gleiche Strecke wieder zurück. Ich war aber jedesmal froh, als die 15km zu Ende waren. Länger hätte ich diese Geschwindigkeit nicht fahren können. Bis nächste Woche muss noch etwas explodieren, ansonsten sehe ich bei mir keine gute Radzeit stehen. Zur Belohnung nach diesem anstrengenden Tag habe ich mir gestern Burger gegönnt. Während ich aß und die Fat Boys beobachtete, konnte ich mir ganz gut vorstellen, wie man kein Triathlon machen und schwerer als 100kg wiegen kann- einfach nur lecker! :liebe053: Als Nachtisch habe ich dann noch Pringles (Geschmacksorte: Zimt und Zucker) vernascht. | 
| 
 Wo genau bist Du denn derzeit? Schon in Tempe? Wir sind vor 3 Jahren auch schon fast 2 Wochen vorher rüber und waren in Tucson. Da konnte man echt super trainieren. | 
| 
 Zitat: 
 Ja, die Trainingsbedingungen sind ganz gut. Leider haben schon viele Freibäder in den Wintermonaten geschlossen- und zur Zeit ist es hier Winter :confused: Warum merke ich von diesem Winter nichts? Gestern 33°C! | 
| 
 Du kannst 180km Puls 160bpm fahren?! Krass... | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |