![]() |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.amazon.de/Born-Run-Hidden...8933157&sr=8-2 Hat mir der Hazelman ausgeliehen - danke dafuer! (bekommt er noch zurueck, oder ich lass ihm einfach von Amazon ein neues schicken ;)) FuXX PS: Schoen das Amazon die tagline verhaut. Es heisst "never" nicht "ever". :Nee: |
Shit, ich glaube ich habe eine sog. Metatarsalgie an beiden Füssen, wegen Überlastung.
http://www.medizinfo.de/orthopaedie/...esyndrom.shtml Mist!! Liegt sicher an den Sprüngen und dem Barfußlaufen über steinige Wege. Verdammt... Wenigstens sind die Achillessehnenschmerzen seit 2 Wochen verschwunden. Jetzt wohl erstmal ne Weile radfahren, kann kaum auftreten. Kennt jemand ne Therapie ausser Einlagen und Kortisonspritzen? |
Zitat:
|
Uiuiuiui. Erinnert mich an meinen Freund Loki. Der ist seit letztem Herbst dermaßen viele 100er gelaufen, dass es mich gruselt. Nach dem UTMB dann streikte der Fuß. Plötzlich und unerwartet.
|
Naja, wenigstens kenne ich die Ursache.
Erstmal sehen wie lang des dauert. Ist vielleicht schon in ein bis zwei Tagen weg, sagt der Arzt. (da der Grund Überlastung ja eindeutig sei,:Cheese: ist es sicher kein Anzeichen von Rheuma, was ne längere Genesungszeit in Aussicht stellen würde) Die Schmerzen treten zudem nicht permanent auf, sondern nur beim Auftreten, was laut Arzt "nur" eine Nervenendenreizung darstellt. Dick ist auch nichts... Wie machen das die Russen mit den 6m nur? |
[quote=benjamin3341;658777]Shit, ich glaube ich habe eine sog. Metatarsalgie an beiden Füssen, wegen Überlastung.
[quote] Darf ich fragen, wie du darauf kommst? Edit: Ich war zu langsam, hast du ja inzwischen schon erklärt.. |
Na Geh! Und ich dachte du bist unkaputtbar. Jetzt ist mein Weltbild im Eimer! Verdammt muss ich wieder die alte Arni-Poster rauskramen ;)
Nene. Gute Besserung und pass auf Dich auf würd ich sagen wär ich Deine Mama wirst vielleicht bald Papa ... Lg Nik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |