triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Im Grunde genommen wollten wir nur wieder zu Eggbert's... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19880)

cyberpunk 07.09.2011 09:55

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 638900)
Naja, als Wenigtrainierer würde ich mich nun nicht bezeichnen .... :cool:

Das würde wohl niemand. Deshalb hat Pantone auch sich selbst als Wenigtrainierer bezeichnet, die aber durch Dich zu mehr Training motiviert wird. :Blumen:

Tyrm73 07.09.2011 10:15

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 639096)
Ist sie wieder am Start?

Ironman Canada war sie wohl dabei

edit sagt leider ein DNF

Pantone 07.09.2011 12:42

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 639089)
Wenn schon, dann lasst uns lieber über Schwester Madonna Buder reden :Blumen:

Die ist ja goldig! Hat auf den ersten Blick ein bisschen Ähnlichkeit mit Chrissie Wellington, finde ich.

Zitat:

Zitat von cyberpunk (Beitrag 639101)
Das würde wohl niemand. Deshalb hat Pantone auch sich selbst als Wenigtrainierer bezeichnet, die aber durch Dich zu mehr Training motiviert wird. :Blumen:

Yo, so war das gemeint!

Das Mädchen 07.09.2011 18:03

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 638945)
Wie lang braucht Ihr eigentlich um euch nach so ner Einheit zu regenerieren?

Am "schlimmsten" ist der erste 200er in der Saison - irgendwann im März normalerweise. Danach geht es dann. Woran ich diese Saison wirklich gut 5-6 Tage richtig gut zu kauen hatte, war der 300er, den wir mal spontan gefahren. Da war ich richtig fertig und konnte eine Woche lang gar nicht Rad fahren - bzw konnte mich auf dem Rad nicht vorwärts bewegen. Meistens sind die Montage nach einem Radwochenende eher entspannte Trainingstage für mich, aber Dienstags geht es mir schon wieder gut.

bellamartha 07.09.2011 18:08

Ihr seid doch echt völlig irre! 300 km? Das finde ich schon mit dem Auto eine Zumutung und brauche danach einen Regenerationstag...
Schöne Grüße, ihr Helden! J.

Nopogobiker 07.09.2011 19:25

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 639006)
Ich finde es schon eine Frechheit, dass Du und Hazel schon Urlaub macht, während das Mädchen und ich die Kohle ranschaffen durften.
Tolle Fotos.:Danke:

Urlaub??? Wir können gerne tauschen. Ist zwar ganz nett hier aber auch schön stressig.

Nopogobiker - der sein schweineteures Abendbrot-Sandwich (günstig gibt es hier nicht) im Büro liegen gelassen hat und jetzt bis Frankfurt hungern muss:(

Nopogobiker 07.09.2011 19:26

Zitat:

Zitat von ArminAtz (Beitrag 639048)
Tät mich freun, euch in Kona mal persönlich zu treffen, vl. passts ja.

Das sollte doch schaffbar sein - ab wann bist DU denn da?

Nopogobiker

Thorsten 07.09.2011 19:59

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 639036)
Du darfst direkt neben PP auf meiner Ignorierliste Platz nehmen.

:Huhu:

Ich habe unsere Ignorierlisten mal wieder auf synchronen Stand gebracht ;). Was der Junge raushaut, ist echt nicht ertragbar. Aber es sind ja alles allgemeine Peinlichkeiten und nichts persönliches. Vermutlich ist er einfach so ...

Alex - fährst du auch schon jetzt mit Tim nach San Diego oder wie sollte das zu verstehen sein?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr.