triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   PMP vs Flow - Entscheidung auf Lanza (2012) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19823)

powermanpapa 28.07.2011 14:26

Zitat:

Zitat von KalleMalle (Beitrag 616415)
Wie man hört forderst Du gerne mal zum Kräftemessen auf und wenn die Herausforderung angenommen wird, dann ziehst Du den Schwanz ein. Darauf hab ich keine Lust.

..
Und mein Wort gilt. :Huhu:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

einfach nur Schiss :Lachanfall:

pioto 28.07.2011 14:31

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 616417)
ich könnte jetzt sagen "ich trete nur an wenn ich nicht sicher bin zu gewinnen"
tue ich aber nicht :Huhu:
..

Und was willst du mir damit sagen?

Ist auch egal, ich fasse es für alle nochmals nach meinem Verständnis zusammen: "Ich trete weder gegen Flow, noch gegen Pioto an, weil's mir meine Frau verboten hat. Wenn ich gestartet wäre, hätte ich gewonnen, und dann 5 Weizen getrunken, ohne Kater am Folgetag. Hätte..."

powermanpapa 28.07.2011 14:37

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 616426)
Und was willst du mir damit sagen?

Ist auch egal, ich fasse es für alle nochmals nach meinem Verständnis zusammen: "Ich trete weder gegen Flow, noch gegen Pioto an, weil's mir meine Frau verboten hat. Wenn ich gestartet wäre, hätte ich gewonnen, und dann 5 Weizen getrunken, ohne Kater am Folgetag. Hätte..."

nächste Jahr fahr ich wohl wieder den Ötzi
wenn du willst?
ich laufe keine Marathons mehr
ich starte bei keinen Langdistanzen

Wenn ich bei Wettbewerben an den Start ging, dann mit der Einstellung an diesem Tag meine persönlich Maximale Leistung abzurufen

mit dieser Eventmentalität "Dabei sein ist alles" mit der fahr ich RTF´s oder geh in die Berge wandern

5 Weizen wären bei mir die absolute Grenze, schon das 3. schmeckt mir nicht mehr

Ja! du hast Recht!

DeRosa_ITA 28.07.2011 14:41

und was ist jetzt der Ötzi? Wettbewerb oder RTF?

pioto 28.07.2011 14:44

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 616435)
und was ist jetzt der Ötzi? Wettbewerb oder RTF?

Wenn ich schneller bin, eine RTF sonst ein Wettbewerb.

Ich werde mich anmelden, aber unter 11.30h schaffe ich den eh nicht mit meinen 96 kg. So'n Pimpf wie PMP muss ja schneller sein.

So, jetzt darf Flow hier wieder weiter schimpfen, ist ja sein Fred. :Blumen: Hatte ich zwischenzeitlich fast vergessen.

KalleMalle 28.07.2011 14:48

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 616423)
einfach nur Schiss :Lachanfall:

Ach Sissi...um mich geht's doch gar nedd.

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 573881)
Stimmt! Luftblassen blubbern tun viele...
aber aus denen dann Sachen machen........................!

schoppenhauer 28.07.2011 14:50

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 616332)
Vielleicht sollten die Fans dieses Fadens mal mit Blümchen und ner Flasche Korn bei Deiner Frau um Verständnis für dieses geniale Projekt werben? :Blumen:

Bitte nicht, dass kann böse enden.....

PMS, wenn du nicht antrittst, stell ich die Bilder hier rein. :cool:

maifelder 28.07.2011 14:56

RTF ist Krieg.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr.