![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber eines mit ganz klaren Regeln:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
die 4:30er 400m Intervalle sind als Beispiel für Superpimf gedacht Die 3:45 - 3:30er 400m Intervalle mit 200m Pause in 4:05min/km laufe ich selbst in der Vorbereitung... Werde mich in Hinsicht Übersichtlichkeit meiner Beiträge bessern...:Huhu: Grüßle... |
ganz kurz OT (bin schon wieder weg)
Bin heut mit meinen Jungs (13,14 Jahre) die Meile auf Zeit gelaufen. Da die von A nach B geht, laufe ich immer mit, damit ich die Zeit stoppen kann. Heut war einer dabei, ein Kletterer eigentlich, zaundürr, der hat die in 5:20 runtergeklopft (wird jetzt 14). Auf den letzten 200, als er das Ziel sah, hat er dermaßen beschleunigt, dass ich kurz dachte, ich muss ihn ziehen lassen. Der hat noch nie laufen trainiert, geschweige denn einen Laufwettkampf gemacht... :confused: lg nik |
Zitat:
Wenn ich mich an meine Grundschulzeit erinnere, Bundesjugendspiele, 800Lauf. Da ist am Ende jeder sowas von Losgezischt. Ich denke mit den Jahren verliert sich dieses, ja eigentlich irrationale Verhalten, aufgrund von Erfahrungen und daraus folgenden unterbewussten Kosten Nutzen Rechnungen, die bei solchen Kamikazeendsprints rational nicht mehr aufgehen |
Stabitraining (0.5h) und Schwimmen (3km) gestern lief gut, aber das Laufen heute....
Wetter: Alles zugezogen leichter Niesel Beine: Irgendwie schwer, nicht so richtig laufwillig Motivation: Bedingt durch die beiden ersten Punkte nicht so phänomenal Die ersten 19km waren dann im ~5:30er auch recht schleppend, ich war zwischenzeitlich drauf und dran nach hause zu laufen. Dann bin ich auf meine Standard 7km Runde eingebogen und hab's doch noch geschafft den Kopf das Kommando übernehmen zu lassen. 20: 5:15 21: 5:08 22: 5:06 23: 5:01 24: 5:03 25: 5:02 26: 4:41 :liebe053: Begleitung für's Radfahren morgen ist auch organisiert. Jetzt duschen und dann geht die Schufterei im Haus weiter :( |
Jou, und das schon im März...
besser kanns kaum laufen:Huhu: Den Schweinehund haste durch das Einbiegen in die 7km Runde zudem besiegt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |