![]() |
Du bist im Block:Cheese:
|
Zitat:
hatte beim suchen nach trainingsinfos nicht weit genug vorn gesucht... :) |
Zitat:
Sorry, keine Ahnung. Was Dir noch gefallen könnte: Göran Kropp - Allein auf den Everest. Der Knabe ist von Schweden hingeradelt, ohne O2 hoch und wieder heimgeradelt. Konsequenter Typ bis ins Letzte. Leider beim Klettern zwischenzeitlich tödlich verunglückt. Hatte aber noch den Plan per Kajak zum Südpol zu paddeln. Natürlich auch von Schweden aus. Irrer Typ. Zitat:
|
Zitat:
Grüße Jan |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Grüße Jan |
Zitat:
Es gab kurz nach seinem Tod 2002 mal noch ne Website von ihm, da stand es glaub ich. Edith: hab doch was gefunden: http://www.findagrave.com/cgi-bin/fg...r&GRid=8845579 "Prior to his death he was planning to row to the Antarctica from Sweden." |
die belastungsintensität beim radfahren kann ich persönlich nicht so gut einschätzen.
Zudem habe ich noch angst bei zu hoher radbelastung die nacher geplante laufpace nicht mehr zu schaffen. Daher denke ich tendenziell die radintervalle zu locker anzugehen. Ausser letzten samstag, da hab ich wirklich 5x15min richtig gas gegeben. Dazu gleich ne frage: hat jemand einen anhaltspunkt wieviel watt ich auf der elite crono fluid rolle trete bei ner übersetzung von 52 zu 24 und 85umin? Oder weis jemand wo bzw. Wie ich des rausbekomme Mfg ben |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |